Fruit Ninja und weitere Halfbrick Spiele für iOS kostenlos

Fruit Ninja von Halfbrick Studios

Fruit Ninja von Halfbrick Studios

Heute hat der Spieleentwickler Halfbrick Studios all seine Apps kostenlos im iTunes App Store gestellt. Dadurch könnt ihr Fruit Ninja, Fish Out Of Water und viele mehr kostenlos herunterladen. Dies gilt aber nur für iPhone, iPad und iPod Touch User, denn unter Android bei Google play gibt es dieses Angebot nicht.

In diesem Artikel stellen wir euch unsere Favoriten von Halfbrick Studios vor, die ihr euch heute kostenlos heruntergeladen könnt. Unser absoluter Favorit ist dabei Fish Out of Water, da das Spiel bisher noch nie kostenlos erhältlich war. Aber auch Fruit Ninja ist ein sehr interessantes Spiel. Im übrigen hat Halfbrick Studios eine Reihe weiterer Apps veröffentlicht, die aber von vornherein kostenlos waren wie bspw. Jetpack Joyride, eines der besten 2D-Endless Runner aus unserer Sicht.

Kostenlose Spiele von Halfbrick Studios für kurze Zeit

Nachfolgend stellen wir euch vier Spiele von Halfbrick Studios vor, die ihr  heute kostenlos im iTunes App Store herunterladen könnt. Mit dabei sind Fruit Ninja und Fish Out Of Water, zwei unser Lieblingsspiele von Halfbrick Studios.- Aber die Entwickler haben noch weitere Apps veröffentlciht.

Fish Out Of Water: Lustiges Spiel  mit Suchtgefahr

In Fish Out Of Water gilt es Fische über den weiteren Ozean zu werfen. Dabei darf man nicht zu hoch werfen, denn sonst geht der Fisch gleich zu Boden und kann nicht auf der Wasseroberfläche abprallen. Umso weiter und umso mehr Abpraller es gibt, desto höher ist die Punktzahl am Ende.

Nach drei Würfen erhält man von Krabben eine Bewertung. Durch diverse Missionen ist auch für langanhaltenden Spielspaß gesorgt. Wir können euch die App Fish Out Of Water nur weiterempfehlen.

‎Fish Out Of Water!
‎Fish Out Of Water!
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: Kostenlos

Fruit Ninja: Der Klassiker unter den Arcade Apps

Wenn ich mich recht entsinne ist Fruit Ninja das Spel, mit welchem Halfbrick Studios weltweit bekannt geworden ist und mittlerweile zahlreiche Kopien hiervon entstanden sind. Das Spielrpinzip ist einfach wie genial. So gilt es durch Wischen so viel Gemüse oder Obst zu zerschneiden, aber nicht die falschen Objekte. So heißt es höchste Konzentration, um die höchste Punktzahl zu erzielen.

‎Fruit Ninja Classic
‎Fruit Ninja Classic
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: Kostenlos+

Age of Zombies: Der Zoombie Shooter

Bei Age of Zombies von Halfbrick Studios handelt es sich um einen Zoombie Shooter. In diesem muss Barry sich gegen zahlreiche Zombiewellen durchsetzen. Dabei stehen verschiedene Waffen zur Verfügung, die eingesetzt werden können. Neben Zombies kommen weitere Horden an Mumien und vieles mehr im Laufe der Zeit. Hier gehts zum Download von Age of Zombies im iTunes App Store:

‎Age of Zombies™
‎Age of Zombies™
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: Kostenlos

Monster Dash: Endless Runner mit Spezialfunktion

Zu guter letzt haben wir dann noch Monster Dash für euch, das ihr ebenfalls kostenlos herunterladen könnt. Hierbei handelt es sich um einen Endless Runner, in welchem ihr zwei Tasten zur Verfügung habt Zum einen Springen und zum anderen Schießen, dnen hier tauchen zahlreiche Monster auf, die euch natürlich nicht treffen dürfen. Ihr habt 3 Leben zur Verfügung, sodass nicht bei der ersten Berührung Schluss ist.

Auch hier gibt es wieder diverse Missionen, damit Monster Dash auch über längere Zeit eine Herausforderung bleibt. Seinen Highscore kann man mit seinen Freunden natürlich teilen. Zudem gibt es verschiedene Grafikstile, sodass die APp auch noch schön anzusehen ist. Die App gibt es für iPhone, iPad und iPod Touch zum kostenlosen Download für kurze Zeit:

‎Monster Dash
‎Monster Dash
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x