Planet of Tech

CATS Crash Arena Turbo Stars: Gang gründen, beitreten und Gangkämpfe

CATS Crash Arena Turbo Stars von ZeptoLab

CATS Crash Arena Turbo Stars von ZeptoLab

Mit dem neusten Update könnt ihr euch in CATS Crash Arena Turbo Stars in Gangs zusammenschließen und  Gangkämpfe bestreiten. Erstmals könnt ihr in der Spiele App auch mit anderen Spielern zusammentun, nachdem es bisher stets nur gegen andere Spieler an den Start ging. Wie das neue Feature jedoch umgesetzt wird, ist noch unklar, denn Gangkämpfe sind bisher nicht freigeschaltet. Da zudem die Spieler stets auf unterschiedlichen Stufen spielen, kann es mit den Konstellationen schwierig werden.

CATS Crash Arena Turbo Stars in Gangs zusammenschließen

Hier nun zunächst alle Informationen rund um Gangs in Crash Arena Turbo Stars, kurz CATS.

Eigene Gang gründen und finden

Um eine eigene Gang in CATS Crash Arena Turbo Stars zu gründen, musst du dir einen Namen und eine Beschreibung überlegen. Zudem musst du die Anzahl an Punkten festlegen, die ein Spieler haben muss, um der Gang beizutreten. Um die Gang dann an den Start zu bringen, sind 300 Diamanten, die Premiumwährung in CATS, notwendig.

Möchtest du nicht soviele Diamanten ausgeben, kannst du auch einfach einer Gang beitreten. Dazu suchst du entweder nach dem Namen oder schaust in die Liste der empfohlenen Gangs. Maximal 15 Mitglieder können sich einer Gang anschließen. Man kann sich auch direkt wieder austragen und wieder einer neuen beitreten.

In CATS Crash Arena Tubro Stars kannst du eine Gang gründen oder einfach einer beitreten

In CATS Crash Arena Tubro Stars kannst du eine Gang gründen oder einfach einer beitreten

Was bringen mir Gangs im Spiel?

Leider ist es aktuell so, dass du keinerlei Vorteile hast, wenn du eine Gang gründest oder beitrittst. Lediglich ein Chat, um sich mit den Mitgliedern der Gang auszutauschen, ist enthalten. Ansonsten gibt es hierdurch keine neuen Funktionen, zumal die Gangkämpfe noch nicht freigeschaltet sind.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gängkämpfe in CATS Crash Arena Turbo Stars

Spannend werden die Gangkämpfe, die es in Kürze geben soll. Damit wäre dann auch der Nutzen einer Gang abzusehen. Wie solche Gangkämpfe ablaufen und was es an Belohnungen gibt, ist aktuell aber noch unbekannt.

Später werden in CATS Gangkämpfe durchgeführt

Später werden in CATS Gangkämpfe durchgeführt

Sobald die Gangs in CATS Crash Arena Turbo Stars weiter ausgebaut werden, wird dieser Artikel entsprechend aktualisiert und Tipps dazu verfasst.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar