Catapult King ab sofort kostenlos im iTunes App Store für iPhone und iPad

Die App “Catapult King”, welches es nur für das iPhone bzw. iPad gibt und wahrscheinlich auch geben wird, steht nun kostenlos im iTunes App Store zum Download bereit. Catapult King ist sowohl für iPhone, als auch für iPad konzipiert. Nun möchte ich euch Catapult King noch etwas genauer vorstellen.

In diesem Spiel habt ihr als Katapult Schütze die Aufgabe, Schlösser, Festungen und Drachen zu beschießen, um – wie nicht anders zu erwarten – die Prinzessin zu retten. Dabei schießt ihr aus Sicht des Schützen, als wäret ihr direkt im Geschehen.

Insgesamt erwarten euch eine tolle 3D Grafik, ein einfaches Spielprinzip, 64 Herausforderungen, Power-Ups, Erfolge und vieles mehr. Einen Download ist das Spiel nun allemal wert.

‎Catapult King
‎Catapult King
Entwickler: Glinda Games PTY LTD
Preis: 0,99 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x