Planet of Tech

Android und iPhone: Offizielle App zu Olympia 2012 in London

Bereits in zwei Tagen beginnen die olympischen Sommerspiele 2012 in London. Natürlich gibt es zu Olympia 2012 auch die passende, kostenlose App, damit man keine Ergebnisse und keine Medaillen mehr verpasst. Die offizielle App gibt es natürlich sowohl für iPhone / iPad als auch für Android und wahrscheinlich weitere Plattformen.

Die App „Ergebnis-App für London 2012“ bietet – wie der Name schon sagt – die Ergebnisse aller 36 olympischen Disziplinen und der 21 paralympischen Disziplinen. Zudem erhältet man einen Kalender, an welchen Tagen welche Sportwettbewerbe stattfinden. Dabei kann man seine Favoriten auch markieren und Erinnerungen festlegen, sodass man seine Lieblingssportart auf keinenfall verpasst.

Natürlich beinhaltet die App auch einen Medaillen-Spiegel, der anzeiegt, welches Land wieviele Medaillen geholt zudem kann man sich anzeigen lassen, von welchem Lond, welche person, welche Disziplin gewonnen hat. Auch Informationen zu den Athleten gibt es.

Jetzt im Google Play Store herunterladen (Android) oder für iOS im iTunes App Store:

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Android und iPhone: Offizielle App zu Olympia 2012 in London"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: