Bus Simulator 3D für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen

Bus Simulator 3D

Bus Simulator 3D

Vor kurzem ist die Bus Simulator 3D App, welche im Juli unsere App des Tages war, nun auch für iOS als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen. Entwickler der App ist Alexandru Marusac. Nachdem der Bus Simulator 3D nun schon seit längerem zum kostenlosen Download bereitsteht, kommt nun auch der iOS Spieler auf den Genuss die App zu spielen.

Beim Bus Simulator 3D ist es eure Aufgabe einen Bus über mehrere Haltepunkte zum Ziel zu bringen. Dabei stehen euch nicht nur verschiedene Busse zur Verfügung, auch zahlreiche Städte und Strecken sorgen für Abwechslung.

Hierbei handelt es sich im übrigen um eine gute Umsetzung für iOS, auch wenn die Werbung ziemlich nervt. Für 0,89 Euro kann man die Werbung aber entfernen. Zudem kann man sich via In App Kauf alle Level und Busse freischalten lassen.

Bus Simulator 3D im iTunes App Store herunterladen

Dabei dürft ihr natürlich nicht allzu hart in die Eisen gehen und müsst dennoch zügig genug fahren, um innerhalb der Zeit zu bleiben. Auch bei der iOS Version von Bus Simulator 3D sind wir von der Neigungssteuerung enttäuscht. Wir empfehlen euch auf die Lenkrad bzw. Button Steuerung umzuwechseln, da es sonst sehr kompliziert wird.

Die Bus Simulator 3D App ist im iTunes App Store als Universal App für  iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich und finanziert sich durch In App Käufe und Werbung.

Bus Simulator 3D
Bus Simulator 3D
Entwickler: Alexandru Marusac
Preis: Kostenlos+

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x