Planet of Tech

Bridgy Jones: Brückenbau App für iPhone und iPad im iTunes App Store erschienen

Bridgy Jones

Bridgy Jones

Publisher Chillingo hat heute Bridgy Jones für iPhone und iPad im iTunes App Store veröffentlicht. Die App kommt zum Einstiegspreis von 0,89 Euro in Deutschland in den App Store. In Bridgy Jones ist es deine Aufgabe mit einer alten Lok durch die Welt zu fahren. Dabei lauern zahlreiche Hindernisse. Du musst entsprechend die Brücken bauen, damit die Lokomotive nicht in den Abgrund stürzt. In Bridgy Jones muss man aber nicht nur die Brücken bauen. Man kann auch selber ans Steuer der Lok und regelt die Geschwindigkeit.

Bridgy Jones bietet euch Spielspaß über 32 Level. Dabei muss man immer das vorige Level abschließen, um dann ins nächste Level zu kommen. Man fährt dann über seie eigenen Brücken. Natürlich sind der Fantasie keine Grenzen beim Brückendesign gegeben. Zum Bau der Brücken in Bridgy Jones stehen vier Materialien zur Verfügung.

Was uns sehr gefallen hat ist die grafische Umsetzung der Spiele App Bridgy Jones für iOS. Diese ist wirklich sehr gut gelungen. Auch die Sprüche beim Ladebildschirm laden zum Schmunzeln ein. Die Level werden dabei in Bridgy Jones immer schwieriger. Nachdem man seine Brücke in Bridgy Jones endlich fertig hat, klickt man auf den Play Button und steuert dann wie oben bereit geschrieben seine Lok. Dabei gibt es natürlich mehr Punkte, umso schneller man darüber brettert.

Kleiner Wehmutstropfen: Bridgy Jones ist komplett in Englisch, es gibt also keine deutsche Sprache. Das sollte aber nicht das große Problem werden, da das Spiel intuitiv ist. Insgesamt können wir Bridgy Jones euch nur ans herz legen. Tolle Grafik, zahlreiche Level und weitere kommen durch ein Update. Auch wenn es noch In App Käufe gibt, so werden diese nur benötigt, wenn man in einem Level nicht weiterkommt.

Bridgy Jones im iTunes App Store kaufen

Die App Bridgy Jones erfordert mindestens iOS 5.1 und ist für das iPhone 5 optimiert. Aber natürlich werden auch ältere iPhone Geräte, der iPod Touch und das iPad unterstützt. Das Spiel selber ist knapp über 300MB groß.Wer nicht weiß, ob er sich Bridgy Jones im iTunes App Store herunterladen soll, hat Chillingo ein Gameplay Trailer online gestellt, der das Spiel Bridgy Jones kurz vorstellt. Hier der Trailer:

Hier gehts zum iTunes App Store zum Kauf von Bridgy Jones:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: