Bridge Constructor kostenlos im Amazon App Shop am – Gratis-App des Tages 26.11.2012

Wir berichten ja nicht oft über die Gratis App des Tages bei Amazon, aber heute lohnt sich der Blick in den Shop. Die Spiele App Bridge Constructor gibt es heute kostenlos im Amazon App Shop (Amazon App Shop herunterladen). Hierbei handelt es sich um einen der wohl besten Brückenbau Simulatoren für Android. Normalerweise kostet die Vollversion 0,89 Euro im Google Play Store. Heute kann man diese kostenlos bei Amazon herunterladen.

Die Vollversion bietet im Gegensatz zur Lite Version 40 Level statt nur die 1. Welt. Wer gerne Brückenbauer sein will, der sollte sich die App also unbedingt herunterladen.

Dabei werden die Brücken in Bridge Constructor immer umfangreicher. Daher haben wir für euch natürlich auch eine Lösung für alle Level und Welten, falls ihr diese benötigt.

Abschließend noch der Link zum Google Play Store. Wie gesagt kostet die App dort 0,89 Euro. Bei Amazon gibt es die App am heutigen 26.11.2012 kostenlos.

Bridge Constructor
Bridge Constructor
Entwickler: ClockStone STUDIO
Preis: 1,99 €

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x