Planet of Tech

Apparatus: Lösung der Level 10 bis 12 – Android, iPhone und iPad

Mit bereits mehr als 1 Million Downloads zählt die App “Appartus Lite” zu einen der am meist heruntergeladenen Apps im Google Play Store. Auch die kostenpflichtige App Apparatus wurde über 1 Million mal heruntergeladen.

In Apparatus muss man komplexe Maschinen erreichten. Dabei hat man nicht nur Bretter, sondern auch Stromkabel und vieles mehr zur Verfügung stehen, um die Aufgaben zu lösen. In diesem Artikel wollen wir euch die Lösung der Level 10 bis 12 von Apparatus (Lite) zeigen. Diese haben es ziemlich in sich, weshalb wir hier mal die Lösung präsentieren wollen.

Lösung der Level 10 bis 12 von Apparatus Lite

Beginnen wollen wir mit der Lösung von Level 10 bis 12. Level 1 bis 9 sind sehr einfach, weshalb wir hier keine Lösung präsentieren. Falls doch jemand bei Level 1 bis 9 scheitern sollte, dann meldet euch einfach in den Kommentaren. Die Lösung der Level wird dementsprechend erweitert um diese Level.

Apparatus: Lösung Level 10

Für das Level 10 habe ich auch ziemlich lange gebraucht bis ich die Lösung von Level 10 von Apparatus hatte. Oben rechts muss man das kleine Brett ablegen. Die beiden Kugeln unten rechts als Wippe, wobei hier ein langes Brett aufgesetzt werden muss.

Damit kann die Kugel oben rechts runterrollen, trifft auf das Brett, wodurch die Kugel nach links geschleudert werden und die Batterie angemacht wird. Ein langes Brett muss man noch links verbauen, damit sich das Brett dann dreht und die Kugel nach rechts in den Korb befördert.

Die Lösung von Level 10 von Apparatus haben wir natürlich noch in Videoform, damit jeder versteht, was ich meine:

Apparatus: Lösung Level 11

Auch Level 11 von Apparatus ist ziemlich kompliziert, weswegen wir auch hier eine Lösung dieses Levels in Video-Form haben. Die Lösung von Level 11 ist ziemlich kompliziert zu beschreiben. Schaue dir einfach das nachfolgende Video an, dann weißt du wie dieses Level gelöst werden muss.

Damit man das Brett mit dem Rad verbinden kann muss man oben rechts auf das Icon klicken. Dadurch könnt ihr nun die beiden Elemente miteinander verbinden.

Apparatus: Lösung Level 12

In Level 12 von Apparatus kommt es auf die richtige Positionierung der Elemente an. Dabei muss man so bauen, dass die runde Kugel eingekeilt wird. Dann sollte auch dieses Level von Apparatus kein Problem sein. Die Lösung von Level 12 haben wir auch nochmal in Videoform:

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_803102

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: