Planet of Tech

App des Tages: Gem Miner – Grabe nach Schätzen – Android

Die heutige App des Tages ist schon etwas älter, macht aber immernoch Spaß. Ich habe mal versucht die komplette Mine auszugraben, bin dann kurz vor Ende aber doch wieder gescheitert. Insgesamt hatte ich mehrere Stunden daran gearbeitet.

Die Rede ist von Gem Miner. Hierbei handelt es sich um ein Spiel für Android, bei welchem man in eine Mine, welche zufällig generiert wird und damit immer anders ist, gehen und dort die wertvollen Materialien an die Erdoberfläche zu bringen. Dabei hat man nur eine bestimmte Anzahl an Schritten und zu Beginn einen sehr beschränkten Rucksack. Wenn man die Gesteine dann verkauft, kann man sich bessere Ausrüstung, Leitern, Lifte und so weiter kaufen.

Vor allem Leitern und ein neuer, größerer Rucksack sind im weiteren Spielverlauf entscheidend. Auch Lifte, um noch weiter nach unten zu gelangen, sind von Nöten.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Das Spiel Gem Miner macht extrem viel Spaß. Es gibt diese in einer kostenlosen Version (Gem Miner) und einer kostenpflichtigen für 1,59 Euro (Gem Miner: Dig Deeper) im Google Play Store.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: