Planet of Tech

Angry Birds Space: Release vom Red Planet Update im Herbst + Video Trailer

Angry Birds Space Red Planet Update

Angry Birds Space Red Planet Update

Mit Angry Birds Space brachte Rovio mit altbekannten Elementen und neuen physikalischen Einflüssen einen guten Nachfolger zu Angry Birds heraus, welches man heutzutage nicht mehr nur auf dem iPhone spielen kann, sondern auch auf Android, PC, Facebook und vielen weiteren Plattformen.

Nun soll im Herbst 2012 das nächste Update von Angry Birds Space folgen. Dabei dreht sich das ganze um den roten Planeten, auch den Mars genannt. Desweiteren hat Rovio passend dazu einen neuen Trailer herausgebracht, welcher aber keine Gameplay Szenen zeigt. Macht aber nichts, denn das Spielprinzip wird sich ja nicht großartig verändern.

Offizielle Details zum Update gibt es zwar noch nicht, aber alle Fans der Angry Birds Reihe können sich auf neue, packende Level freuen. Falls du Angry Birds Space noch nicht installiert haben solltest, kannst du dieser im Google Play Store für Android und im iTunes App Store herunterladen:

Angry Birds Space
Angry Birds Space
Preis: Kostenlos+
Angry Birds Space HD
Angry Birds Space HD
Preis: Kostenlos+
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: