100 Exits: Hidden Exits – Versteckte Ausgänge – Wo zu finden?

Mit dem Update 1.3 für 100 Eits für iOS und Android sind sogenannte “Hidden Exits” zu deutsch “Versteckte Ausgänge” hinzugekommen. Manche bezeichnen diese auch als Secret Exits, weil diese auf den ersten Blick nicht sichbar scheinen. Da stellt sich uns doch sofort die Frage, wo man diese “Hidden Exits” findet.

Derzeit beinhaltet 100 Exits 40 Level, die es zu lösen gilt. Dazu haben wir auch unsere Lösungen zu 100 Exits für euch (zu den Lösungen von 100 Exits).

Wo sich die Hidden Exits befinden, haben auch wir noch nicht rausbekommen, daher brauchen wir eure Hilfe. Schreibt in den Kommentaren, ob ihr bereits einen versteckten Ausgang (Hidden Exit) entdeckt habt. Wir fassen das dann hier oben zusammen!

Entdeckte “Hidden Exits” – Hier finden sich die Versteckten Ausgänge

Bisher wurden noch KEINE Hidden Exits gefunden. Wenn du also etwas findest, teile uns dies sogleich mit.

guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
5
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x