Planet of Tech

100 Exits: Hidden Exits – Versteckte Ausgänge – Wo zu finden?

Mit dem Update 1.3 für 100 Eits für iOS und Android sind sogenannte “Hidden Exits” zu deutsch “Versteckte Ausgänge” hinzugekommen. Manche bezeichnen diese auch als Secret Exits, weil diese auf den ersten Blick nicht sichbar scheinen. Da stellt sich uns doch sofort die Frage, wo man diese “Hidden Exits” findet.

Derzeit beinhaltet 100 Exits 40 Level, die es zu lösen gilt. Dazu haben wir auch unsere Lösungen zu 100 Exits für euch (zu den Lösungen von 100 Exits).

Wo sich die Hidden Exits befinden, haben auch wir noch nicht rausbekommen, daher brauchen wir eure Hilfe. Schreibt in den Kommentaren, ob ihr bereits einen versteckten Ausgang (Hidden Exit) entdeckt habt. Wir fassen das dann hier oben zusammen!

Entdeckte “Hidden Exits” – Hier finden sich die Versteckten Ausgänge

Bisher wurden noch KEINE Hidden Exits gefunden. Wenn du also etwas findest, teile uns dies sogleich mit.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Michael
Gast
Michael

52 Trommeln rückwärts spielen
55
57 nochmals die Abfolge durch gehen
63 untere Reihe von links nach rechts durch klicken

Christoph
Gast
Christoph

Also, die Hidden Exits sind wirklich “nur” die Schlüsselkarten. Keine Bonuslevels oder so… Macht aber trotzdem Spass, die Karten zu suchen.

Wer selber entdecken will, soll diese Liste nicht beachten… Was genau gemacht werden muss, lass ich vorerst weg, ist aber meistens sofort klar und nicht sehr schwierig… 🙂

Die Karten (Kartennummer in Klammer)
4 (1)
12 (2)
17 (3)
20 (4)
21 (5)
25 (6)
Menu “select exit” (7)
33 (8)
34 (9)
41 (10)

Christoph
Gast
Christoph

Die Hidden Exits haben mich fast wahnsinnig gemacht. Zufällig bin ich ihnen auf die Spur gekommen… Bin aber noch nicht weit. Es handelt sich um Schlüsselkarten wie sie in Level 41 vorkommen – allerdings graubraun. Wenn man eine findet, erscheint im Menu “hidden exits” ein Ausgang entschlüsselt. Aber ein Level oder so wird nicht freigeschaltet. Vielleicht wenn man alle 10 gefunden hat? Eine erste Karte kann man finden, wenn man bei “Select Level” ganz nach links scrollt. Die anderen Karten habe ich in Levels gefunden, die bereits gelöst wurden: Also zuerst die Tür öffnen und dann weiter probieren oder weiter… Weiterlesen »