The Lost Ship Lösung und Walkthrough der App

The Lost Ship von Lone Wolf Games

The Lost Ship von Lone Wolf Games

Hier findest du die Lösung und Walkthrough für das Spiel The Lost Ship. Wer auf Rätsel Spiele steht, sollte sich unbedingt The Lost Ship für Android, iPhone und iPad anschauen, denn hier erwarten den Spieler etliche Rätsel und Aufgaben.

Da dies gar nicht so einfach ist und die Lösungshinweise immer erst entdeckt werden müssen, dauert es einige Zeit. Trotzdem kann man dann mal an einer Stelle feststecken. Entsprechend haben wir  die komplette Lösung und ein Video Walkthrough zur App The Los Ship von Lone Wolf Games.

The Lost Ship: Lösung für die ersten Schritte

Zunächst haben wir die The Lost Ship Lösung für die ersten Schritte in der App, damit du den Anfang meistern kannst. Die restlichen Schritte findest du dann im Video Walkthrough. Dieser ist auch hilfreich, wenn dir unsere Lösung bestehend aus Text und Bild für The Lost Ship nicht ausreicht.

Löse das Puzzle

Im ersten Schritt in The Lost Ship gehst du nach links und tippst auf die linke Kiste. Dort musst du das Puzzle lösen, indem du die Teile tauschst, sodass ein sinnvolles Bild dabei herauskommt. Im nachfolgenden Screenshot haben wir das korrekte Bild:

Die Lösung für das Puzzle-Rätsel in The Lost Ship

Die Lösung für das Puzzle-Rätsel in The Lost Ship

Dadurch kannst du eine Axt herausnehmen. Gehe dann wieder nach rechts und zerhacke damit das Gestrüpp, das bisher den Weg versperrt hat. Gehe dann dort weiter und auf das Baumhaus hoch, wo du links ein Brecheisen findest.

Danach gehe den Weg weiter und am Ende nach links. Dort kannst du dir ein Holz holen. Wenn du die Abzweigung nach rechts gehst, tippe auf dem Baum, um dir einen Hinweis für ein weiteres Rätsel anzeigen zu lassen. Fotografiere dieses mit deinem Fotoapparat.

Lösung für das nächste Rätsel in The Lost Ship

Nun musst du in der App The Lost Ship wieder zum Anfang, wo der Brunnen stand. Rechts daneben findet sich eben genanntes Rätsel, wofür du die Punkte benötigst. Im nachfolgenden Screenshot haben wir die Lösung dafür nochmal grafisch:

Hier die Lösung für das zweite Rätsel in der App The Lost Ship

Hier die Lösung für das zweite Rätsel in der App The Lost Ship

Du erhälst nun einen Schlüssel, mit welchem du die zweite Truhe öffnen kannst. Dort findest du ein Stück Holz sowie Feuerkeile. Mit diesem Hilfsmittel und dem Holz wiederum kannst du in der Höhle von The Lost Ship ein Feuer machen, wobei dir ein weiterer Hinweis präsentiert wird, den du für später benötigst.

Die weitere Lösung zum Spiel

Die weitere Lösung zu The Lost Ship haben wir nun nicht weiter textlich verfasst. Dafür empfehlen wir dir das nachfolgende Video Walkthrough.

Video Walkthrough für The Lost Ship

Zum Abschluss haben wir dann noch ein vollständiges Video Walkthrough für The Lost Ship eingebunden, die ein YouTuber hochgeladen hat. Dadurch kannst du dir alle Schritte anschauen und auch die Lösungen übernehmen.

Hier das Walkthrough für The Lost Ship als Video:

Rätsel App herunterladen

Falls du The Lost Ship erst jetzt gefunden haben solltest, dann haben wir noch die Download Links zum Spiel, denn die App ist für Android, iPhone und iPad erhältlich. Dank einer dynamischen Karte werden einem alle Abschnitte aufgezeigt.

Außerdem gibt es Hinweise in der App, falls man einmal nicht weiterkommt. Hilfreich ist auch die Kamera, mit der man Hinweise fotografieren und sich so später nochmal anschauen kann. The Lost Ship speichert den Spielstand dabei automatisch ab.

Verschollenes Schiff für Android im Google Play Store

Im Google Play Store für Android wurde der Spieletitel mit Verschollenes Schiff übersetzt. Dennoch handelt es sich hierbei um genanntes Spiel The Lost Ship. Zum Google Play Store:

Verschollenes Schiff
Verschollenes Schiff
Entwickler: Syntaxity
Preis: 3,49 €

The Hunt For The Lost Ship für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store kann The Hunt For The Lost Ship gekauft werden (ab und zu wird das Spiel kostenlos angeboten. Dabei wird iOS 6 oder höher benötigt und ist mit dem iPhone, iPad und iPod touch kompatibel.

‎Verschollenes Schiff
‎Verschollenes Schiff
Entwickler: Syntaxity Inc.
Preis: 2,99 €+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x