Lösung: Old Room – Escape from book – App für Android – Walkthrough Video

Die beiden Apps “old offender – Escape from jail” und “Old Room – Escape from book” zählen immernoch zu den sehr beliebten Apps für Android. Der zweite Teil “Old Room – Escape from book” wurde in letzter Zeit wieder häufiger runtergeladen, obwohl es kein Update zum Spiel gab.

In diesem Artikel möchten wir euch die Lösung von “Old Room – Escape from book” vorstellen, damit ihr auch dieses Spiel durchspielen könnt. Dabei sei gesagt, dass der zweite Teil schwieriger ist als der erste Teil. Daher haben wir die Lösung von Old Room – Escape from Book auch in Videoform für euch:

https://www.youtube.com/watch?v=RzOXyf4w0lI

Falls es noch Fragen zum Spiel gibt, da die Rätsel doch ziemlich schwierig sind und teilweise ohne Lösung kaum möglich sind, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Die Lösung zu Old Room – Escape from Book werden wir schon bald umfangreich hier aufschreiben.

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x