Lösung: Old Offender Escape from jail – App für Android – Video Walkthrough

Nachdem wir euch bereist die Lösung zu “Old Room – Escape from book” vorgestellt haben, wollen wir nun noch schnell die Lösung zu Old Offender – Escape from jail aufbereiten. Auch wenn der erste Teil einfacher ist als der zweite Teil, so kommt man manchmal ohne Tipps und Tricks nicht weiter.

Aus diesem Grunde haben wir zu Old Offender Escape from jail auch ein Video Walkthrough, dass euch anschaulich zeigt, wie ihr aus dem Gefängnis ausbrechen könnt. Die App Old Offender Escape from jail wurde zuletzt im September 2011 aktualisiert, erfreut sich in den letzten Tagen und Wochen aber wieder erhöhter Beliebtheit.

Vielleicht kommt daher auch bald ein Update der App, denn es gibt teilweise noch kleinere Bugs. Nun aber zur Lösung von Old Offender Escape from jail. Schaut euch dazu einfach folgendes Video Walkthrough an:

Schon bald werden wir hier eine ausführliche Lösung zu Old Offender Escape from jail veröffentlichen, damit man nicht unbedingt das Video ansehen muss. Solange müsst ihr euch mit der Video Lösung begnügen, die aber sehr gut umgesetzt ist und jeden Schritt detailliert zeigt.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x