Land Sliders: Verschiebe die Spielwelt – App für iPhone, iPad

Land Sliders von Prettygreat

Land Sliders von Prettygreat

Heute stellen wir euch die App Land Sliders für iPhone und iPad vor, in welcher ihr die komplette Spielwelt um den Charakter herum verschieben musst. Mit dieser neuartigen Spielsteuerung in Verbindung mit einem endlosen Spielmodi konnten uns die Entwickler überzeugen.

Aktuell gibt es Land Sliders zwar nur für iPhone und iPad (iOS), doch wenn das Spiel erfolgreich anlaufen sollte, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis es Land Sliders auch in den Google Play Store für Android schaffen wird. Was euch genau erwartet, erfährst du im nachfolgenden App Review.

Land Sliders: Ein tolles Endlos-Spiel

Land Sliders Screenshot - (c) Prettygreat

Land Sliders Screenshot – (c) Prettygreat

Wie bereits im Vortext geschildet, verbindet Land Sliders eine neuartige Spielsteuerung mit dem bekannten Endlos-Spielprinzip. Gerade das kommt bei uns sehr gut an. So müsst ihr die Spielwelt verschieben, damit der Held beispielsweise Schatzkarten einsammelt und schließlich das Ziel erreicht.

Das Ziel wiederum befördert einen ins nächste Level bzw. in die nächste Welt, in der man genau das gleiche machen muss. Die Welten in Land Sliders unterscheiden sich dabei stets und werden immer komplexer. So lauern wilde Tiere, die einen jagen.

Diese muss man entweder abschütteln oder in den Abgrund fallen lassen. Andere Tiere wiederum sind scheu und du musst diese jagen. Zu guter letzt kann man in Land Sliders auch zwei wilde Tiere aufeinander hetzen. Stets kommt dabei die gewünschte Währung heraus, die man zum Aufstellen eines neuen Rekords in Land Sliders benötigt.

Schalte weitere Helden frei

Indem du dich in der Welt bewegst, bekommst du auch weitere Spielwährungen. Mit dieser kannst du weitere Helden freischalten. Wem das zu lange dauert, kann auch einfach zum In-App-Kauf greifen. Unter anderem können Elefanten, Bowlingkugeln und vieles mehr in Land Sliders freigeschaltet werden.

Gameplay Video zu Land Sliders

Damit du dir ein besseres Bild von Land Sliders machen kannst, haben wir hier noch ein Gameplay Video zum Spiel. Darin siehst du unter anderem auch die ersten Schritte und was deine genaue Aufgabe ist. Hier das Video:

App kostenlos herunterladen

Land Sliders ist ein wirklich tolles Spiel, das vor allem durch seine endlosen Level sehr viel Spaß macht. Entsprechend abwechslungsreich gestaltet sich auch die App, denn die Level sind stets unterschiedlich angeordnet, zahlreiche Gefahren lauern und wilde Tiere sind hinter dir her.

Auch auf Dauer will Land Sliders überzeugen, denn der Spieler kann über 50 Helden sammeln und aktivieren. Die unendlichen Welten versprechen noch mehr Abwechslung und auch grafisch macht das Spiel einen guten Eindruck.

Auch wenn wir Land Sliders noch nicht im Google Play Store für Android entdecken konnten, so hoffen wir, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Im iTunes App Store kann Land Sliders kostenlos heruntergeladen werden.

Land Sliders für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Land Sliders kann im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos heruntergeladen werden. Das Spiel kann dabei ab iOS 7 installiert werden. Wer will kann sich die zahlreichen Figuren bzw. Helden als In-App-Kauf holen.

Land Sliders
Land Sliders
Entwickler: Prettygreat Pty. Ltd.
Preis: Kostenlos+

Wie schaut es mit einer Android Umsetzung aus?

Ob und wann Land Sliders auch für Android im Google Play Store erscheinen wird, wissen wir leider nicht. Noch ist uns keine Umsetzung für Android Geräte bekannt. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir dies hier natürlich mitteilen.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x