iTunes App Store: Cover Orange HD kostenlos für iPad

Cover Orange HD

Cover Orange HD

Zum ersten mal kostenlos angeboten wird die iPad Version von Cover Orange und zwar Cover Orange HD. Für die normale version muss man weiterhin 0,79 Euro zahlen. Allerdings nur für kurze Zeit. Wer also eh vor hatte Cover Orange HD für sein iPad zu holen, der sollte sich beeilen, denn nicht sehr lange bleibt die App kostenlos.

Bei Cover Orange HD handelt es sich um ein Rätsel- bzw. Denkspiel. Man könnte es ein wenig mit Angry Birds vergleichen, aber nur im weitesten Sinne. Deine Aufgabe ist es nämlich die Orangen vor dem sauren Regen zu beschützen. Also im Vergleich zu Angry Birds stehst du dieses mal also auf der anderen Seite.

Dazu stehen dir verschiedene Elemente zur Verfügung. Dabei solltest du eine schöne Hütte bauen, sodass der saure Regen nicht eindringen kann. Dabei kannst du mit den Blöcken die Orangen sogar bewegen, wodurch diese in einen geschützen Bereich fallen und du nur noch ein Dach drauf bauen musst.

Mit derzeit 360 Leveln ist die App bereits jetzt riesig und läd zu stundenlangen Spielspaß ein. Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld.

Cover Orange HD für iPad

‎Cover Orange HD
‎Cover Orange HD
Entwickler: FDG Mobile Games
Preis: 1,99 €+

Cover Orange HD für iPhone / iPod Touch

‎Cover Orange
‎Cover Orange
Entwickler: FDG Mobile Games
Preis: 0,99 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x