4 Bilder 1 Wort Lösung für den 23.3.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 23.3.2020 zu Irland im März 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • SEEHUND

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Seehund

Seehund ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 23.3.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Irland? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Beim Seehund handelt es sich um Tier, dass in Wassernähe lebt. Der Seehund gehört zur Gruppe der Robben und ist in den nördlichen Regionen der Welt beheimatet, da es sich in kühlen Gegenden wohler fühlt. Vor den kalten Temperaturen sind sie durch ihre dicke Fettschicht an ihrem Körper geschützt.

Seehunde gelten als sehr gesellig, denn sie halten sich nahezu immer in größeren Gruppen auf. Ihr Hauptnahrungsmittel ist Fisch, den sie selber fangen. Auch, wenn die Seehunde meistens faul auf Sandbäcken liegend zu sehen sind, sind sie unter Wasser sehr wendig und können schnell schwimmen, wodurch sie gute Jäger sind.

Wenn man das Tier auf Bildern oder in Realität sieht, dann nimmt man es meistens als sehr niedlich war, jedoch sollten Seehunde auf keinen Fall unterschätzt werden. Der Seehund kann, wenn er sich bedroht oder bedrängt fühlt zubeißen. Nicht nur, dass der Schmerz nach einem Seehundbiss so schmerzhaft wie der eines Wolfes beschrieben wird, sondern auch kann der Seehund sehr viele Krankheiten übertragen, die unter Umständen gefährlich für den Menschen werden kann. Letztendlich handelt es sich um wilde Tiere mit ihrem eigenen Willen und man sollte dies respektieren und Abstand halten.