4 Bilder 1 Wort Lösung für den 20.3.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 20.3.2020 zu Irland im März 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • HÜTTE

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Hütte

Hütte ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 20.3.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Irland? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Eine Hütte ist ein einfaches und kleines Gebäude. Aufgrund der schlichten Beschaffenheit und Baumaterialien werden Hütten von Häusern unterschieden. In einigen Arbeitsbereichen sind mit Hütten bestimmte Arbeitsstätten gemeint. Hierbei handelt es sich um Eisen-, Glas- oder Bauhütten. In Europa werden häufig Gebäude als Hütten bezeichnet, die in einer einfachen Holzbauweise errichtet wurden.

Neben Holzhütten gibt es in Deutschland viele Wellblechhütten, die als Lager- oder Arbeitsfläche genutzt werden. Oftmals wird eine Hütte für einen kurzen Aufenthalt verwendet. In diesem Fall wird sie als Unterstand oder Zufluchtsort genutzt. In einigen Ländern dienen sie als notdürftige, dauerhafte Behausung. Im 17. bis 19. Jahrhundert wurden die Bewohner einer Hütte als Hüttler bezeichnet. Es handelt sich hierbei nicht zwangsläufig um Bauern.

In der Nähe des Äquators wie in Mittelamerika oder Zentralafrika sind Hütten eine traditionelle Behausung. Die sogenannten Maya-Hütten haben sich über Jahrtausende optisch kaum verändert. Die Bewohner leben in einem fensterlosen Haus, welches eine Länge von höchstens zehn Meter aufweist. Derartige Behausungen sind einräumig und habe eine Höhe von circa zwei Metern. Viele Maya-Hütten bestehen aus einem Gerät aus armdicken Ästen und fingerdicken Zweigen.