4 Bilder 1 Wort Lösung für den 22.3.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 22.3.2020 zu Irland im März 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • PFLAUME

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Pflaume

Pflaume ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 22.3.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Irland? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Die Pflaume hat ihren Ursprung in Kleinasien. Durch die Römer kam sie 10 v. Christus nach Italien und von dort aus wurde sie in ganz Europa verbreitet. Besonders gerne werden Pflaumen in Deutschland, in den Balkanländern sowie im Mittelmeerraum angebaut. Die Pflaumen, die man hierzulande auf Märkten angeboten bekommt, kommen meist aus Übersee, hauptsächlich aus Chile oder Südafrika.

Geht es um das Thema einzelne Vitamine, können Pflaumen nicht sonderlich punkten. Doch das Angebot des Gesamten macht es hier aus. Neben Vitamin A, C und Biotin enthalten Pflaumen nämlich jede Menge an B-Vitaminen. Eine Pflaume stellte eine günstige Vitamin-B-Pille aus der Naturapotheke dar. Die Steinfrüchte können hervorragend den Stoffwechsel regulieren, sind wunderbar für die Nerven und erhöhen die Leistungskraft und Antriebskraft. Ebenfalls könne die Früchte Stressanfälligkeit reduzieren. Pflaumen regen hervorragend die Darmtätigkeit an und können daher sehr gut bei Verstopfungen helfen.

Pflaumen schmecken nicht nur roh sehr lecker. Sie können auch auf eine pikante Art Saucen verfeinern und Aufläufe und Desserts besonders machen. Eine leckere Beigabe zu einem Obstsalat ist die Pflaume ebenfalls.