4 Bilder 1 Wort Lösung für den 25.3.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 25.3.2020 zu Irland im März 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • ANRUF

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Anruf

Anruf ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 25.3.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Irland? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Anruf ist zwar kein unbekanntes Wort, doch auf Basis der Bilder dennoch schwer zu identifizieren. Bei einem Anruf handelt es sich um das Kontaktieren per Telefon einer anderen Person. Auch bereits der Versuch dessen wird als Anruf bezeichnet. Es ist die Substantivierung vom Stamm des verbs anrufen. Es ist zudem die Kurzform eines Telefonanrufs. Anruf ist also eine Form der Kommunikation.

Im übrigen gibt es verschieden Arten des Anrufs. So gibt es den Drohanruf, einen Werbeanruf oder auch die Art als Festnetzanruf oder Mobilanruf. Gleiches gilt für die neuen Kommunikationswege, bspw. ein Skype-Anruf oder WhatsApp-Anruf. Es gib auch verschiedene Arten des Netzes: Festnetz, Mobilfunknetz und IP-Telefonie.

Unter dem klassischen Telefonanruf, auch Telefongespräch oder Telefonat bezeichnet, handelt es sich um eine Sprachkommunikation zwischen mindestens zwei Teilnehmern über das Telefonnetz. Das ganze läuft so ab, dass der anrufender Teilnahme einen Zugang zum Telefonnetz hat. Dabei muss er durch Eingabe einer Rufnummer dem Telefonnetz mitteilen, mit welchem Teilnehmer er das Telefongespräch führen will. Anschließend klärt das Telefonnetz ab, wo sich der angerufene Teilnehmer befindet und ob ein Verbindungsaufbau möglich ist. Nun wird dem angerufenen mitgeilt, dass ein Gesprächswunsch vorliegt. Nimmt er das Gespräch an, wird ein Sprachkanal zwischen den beiden Teilnehmern geschaltet und muss entsprechend auch aufrecht erhalten werden. Erst nach Beendigung des Gesprächs werden diese Kanäle wieder abgebaut. Der Großteil der Aktionen sind Singlalierungsoperationen.