Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 16.11.2019 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 16.11.2019 zu Amsterdam im November 2019 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • NATUR

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2018 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Natur

Natur ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 16.11.2019 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Amsterdam? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Die Natur beeindruckt uns immer wieder, denn es ist all das, was nicht vom Menschen erschaffen worden ist. So kann der Kosmos als Ganzes als Natur bezeichnet werden. Seinen Worturpsrung hat Natur im Lateinischen „natura“ und bedeutet so viel wie „entstehen“. Natur lässt sich weiterhin unterteilen in die belebte und unbelebte Natur. Zur belebten Natur gehören die Pflanzen und Tiere, zur unbelebten die Steine, Flüssigkeiten und Gase.

Wertfrei ist der Naturbegriff allerdings nicht, denn allzu oft hören wir on Naturkatastrophen, Naturgefahren und ähnlichem. Natur ist also weiterhin in gewissen Aspekten für den Menschen unberechenbar. Natur kann auch unsere Umwelt meinen. So gibt es menschengemachte Einflüsse, unter anderem die negativen werden in den Nachrichten und Debatten immer wieder in den Vordergrund geholt, unter anderem die Abholzung des Regenwaldes.

Der Mensch versucht seit Anbeginn die Natur zu verstehen, kein Wunder also das Naturwissenschaften einen hohen Stellenwert in der Menschheit spielen. . In diesen werden Wissenschaften zusammengefasst, bei denen empirisch gearbeitet wird und sich mit der Natur befasst. Dazu gehören beispielsweise die Astronomie, Chemie, Biologie und Physik.

Bereits in der Antike wurde die Natur beobachtet. So begründete bereits Aristoteles in der Antike, dass die Erde eine Kugelgestalt haben muss.