4 Bilder 1 Wort Lösung für den 10.2.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 10.2.2020 zu Indonesien im Februar 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • NOTARZT

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Notarzt

Notarzt ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 10.2.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Indonesien? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Ein Notarzt sind Ärzte, die in Notfällen so schnell wie möglich mit einem Krankenwagen zu einem Patienten kommen und ihn präklinisch versorgen. Sie sind mit einer Reihe von medizinischen Geräten und Medikamenten ausgestattet, um vor Ort helfen und arbeiten zu können.

Notärzte arbeiten mit speziell geschultem Rettungspersonal (Rettungssanitäter in Deutschland und Rettungsassistenten in Österreich) zusammen und sind befugt, diesem Personal medizinische Anweisungen zu geben.

In der Regel kann jederzeit ein Notarzt gerufen werden, wenn das Rettungsteam vor Ort dies für gerechtfertigt hält. Zum Beispiel, wenn sich der Zustand des Patienten verschlechtert oder die Situation kritischer wird als sie jetzt ist.

Neben der medizinischen Ausbildung müssen Notärzte über besondere Qualifikationen verfügen. In Deutschland kann dies je nach Bundesland ein Befähigungsnachweis in Notfallmedizin oder eine Zusatzausbildung in Notfallmedizin sein.

Anfang der 1970er Jahre erkannte die Notfallmedizin die Notwendigkeit, bereits im Vorfeld wichtige medizinische Maßnahmen zu ergreifen, um den Patienten zu stabilisieren und ihn in ein Krankenhaus zu transportieren, um eine optimale Nachbehandlung zu gewährleisten. Bis dorthin war es damals üblich, dass die Patienten die meiste Zeit unbeaufsichtigt blieben und einfach abgeholt und ins Krankenhaus gebracht wurden.