My Horse: Tipps, Tricks und Cheats für Android, iPhone und iPad

My Horse

My Horse

Das kostenlose Spiel My Horse erobert gerade die Smartphones und Tablets mit Android und iOS. Deswegen haben wir hier für euch zahlreiche Tipps, Tricks und Cheats für My Horse zusammengefasst. My Horse gibt es wie bereits erwähnt für Android, iPhone und iPad und kann im jeweiligen App Store kostenlos heruntergeladen werden. Finanzieren tut sich das Spiel durch In App Käufe.

Sogenannte Edelsteine muss man sich gegen Echtgeld kaufen. Allerdings wollen wir ein paar Tipps und Tricks geben, damit man nicht allzu viel Geld ausgibt. In My Horse kümmerst du dich virtuell um dein eigenes Pferd, musst dieses pflegen, an Wettbewerben teilnehmen, wofür du natürlich hart üben musst.

Wie bereits erwähnt kann man My Horse für iOS und Android kostenlos herunterladen, im Spiel kann man dann aber gegen Echtgeld Edelsteine kaufen. Eltern sollten daher, falls Android 3.0 oder höher installiert ist, auf dem gerät eine PIN im Play Store eingeben, um so etws zu verhindern, dass ihre Kinder Echtgeld ausgeben. Hier der Link zum iTunes App Store und Google Play Store zu My Horse:

‎My Horse
‎My Horse
Entwickler: MunkyFun, Inc.
Preis: Kostenlos+
My Horse
My Horse
Entwickler: MunkyFun Inc
Preis: Kostenlos

Tipps und Tricks für My Horse

Zunächst sei gesagt, dass ihr immer auf eure Energie achten müsst. Versucht vor einem Levelaufstieg noch alle Energie auszugeben, also Aufgaben zu erledigen, wofür es keine Erfahrung gibt, aber getan werden muss. Nach dem Levelaufstieg steht dann wieder die komplette Energie zur Verfügung.

Ein weitere Tipp ist, dass man die Aufgaben erledigt. Damit gibt es noch eine zusätzöiche Belohnung. Macht ihr etwas, was keine Aufgabe / Quest ist, bekommt ihr nur die Belohnung von der Tätigkeit und keine zusätzliche Belohnung. Daher lohnt es sich diese zu machen. Wer Probleme mit dem Striegel Spiel hat, für den haben wir auch die Lösung. Im Menü findet sich eine Seite, wo man die Koppel sauber machen musst etc. Dort kann man auch das Pferd striegeln, was als Striegel-Spiel bezeichnet wird.

Da es sich um ein Social Game handelt, solltet ihr nach Freunden suchen. Damit bekommt man immer Boni, wenn man diese besucht. Wenn ihr auch Freunde sucht, dann schreibt doch einfach einen Kommentar mit eurem Nick. Andere Spieler können euch dann als Freunde hinzufügen. So bekommt man, wenn man die Pferde von Freunden besucht, immer eine Belohnung, wodurch man natürlich schneller vorankommt, da dies keine Energie kostet.

Ein weiteren Trick haben wir, um die Wettbewerbe im Springen zu gewinnen. Dazu muss man den schwazen Button klicken BEVOR das Pfericon den grünen Teil von der Leiste erreicht, damit man einen Score von exzellent bekommt anstatt von Gut. Dies hilft, um die Wettbewerbe zu gewinnen.

Außerdem ist es hilfreich gleich mehrere Pferde zu halten. Kauft euch dazu einfach ein Pferd aus dem Journal im Punkt “Weitere Pferde”.

Und abschließend noch ein Super Trick: Wenn ihr Aufgaben festlegt und euch für Wettbewerbe eintragt und danach das Datum von eurem Smartphone bzw. Tablet verändert auf ein späteres Datum, so ist dies bereits erledigt und ihr könnt so mehrere Level in wenigen Stunden schaffen!

Hast du noch weitere Tipps und Tricks rund um My Horse, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden diese dann hier hinzufügen.

Cheats für My Horse

Auf YouTube finden sich zahlreiche Cheats für My Horse. Vor allem für das iPhone / iPad werden dort Cheats gezeigt. Allerdings sei gesagt, dass Cheats verboten sind. Da es sich um ein Social Game handelt und der Entwickler durch In App Käufe Geld verdienen muss, sind Cheats natürlich verboten, um sich so Edelsteine zu holen. Die meisten Cheats sind zudem gefaked.

Wir raten daher dringend von Cheats für My Horse ab. Wer wirklich schneller vorankommen will, sollte lieber die In App Käufe tätigen. Ansonsten solltet ihr unsere Tipps und Tricks nutzen.

guest
297 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
297
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x