Plight of the Zombie kostenlos für iPhone und iPad erhältlich

Plight of the Zombie

Plight of the Zombie

In unserer absoluten Lieblings Apps für Android und iOS wird im iTunes App Store gerade kostenlos angeboten. Die Rede ist von der Spiele App Plight of the Zombie. Bereits im Sommer letzten Jahres war Plight of The Zombie unsere App des Tages. Im Oktober war diese dann bereits einmal kostenlos im iTunes App Store erhältlich. Nun bringt Entwickler Spark Plug Games das Spiel erneut kostenlos zum Download heraus. Normalerweise muss man für Plight of The Zombie mehr als 2 Euro zahlen.

Wir wollen euch natürlich nochmal genauer darüber informieren, worum es sich bei Plight of the Zombie genau handelt und wo ihr euch die App herunterladen könnt. Auch wenn die App nun schon des längeren im App Store vorhanden ist, so gibt es immer wieder neue Spieler, die von diesen tollen App sicher noch nichts gehört haben.

Darum geht es in Plight of the Zombie

In Plight of the Zombie müsst ihr Menschen in Zombies verwandeln. Während zu Beginn die Menschen nicht weglaufen und ihr lediglich einen Zombie habt, wird es von Level zu Level in Plight of the Zombie immer komplizierter. Wenn ihr einen Menschen nämlich in einen Zombie verwandelt, könnt ihr mit diesem ebenfalls rumlaufen. Später verteidigen sich die Menschen aber auch mit Waffen und gehen auf Streife. Hier ist dann die richtige Strategie in Plight of the Zombie gefragt, um ins nächste Level zu kommen.

Es gibt aber nicht nur verschiedene Arten von Menschen, sondern auch diverse unterschiedliche Zombies. So gibt es wenig später fette Zombies, die zwar nicht so schnell sind, dafür aber mehr Schaden einstecken können.

Plight of the Zombie wird dabei nie langweilig. Die Spiele App wird dabei auch stetig mit neuen Updates erweitert. Zuletzt gab es im Dezember 2012 ein neues Update mit neuen Levels. Plight of the Zombie beinhaltet mittlerweile mehr als 50 unterschiedliche und knifflige Level. Zwar gibt es noch In App Käufe, aber diese sind nicht zwingend erforderlich.

Plight of the Zombie für iPhone, iPad und iPod Touch

Plight of the Zombie kann nur für kurze zeit kostenlos im iTunes App Store heruntergeladen werden. Daher solltet ihr euch beeilen, falls ihr Plight of the Zombie kostenlos downloaden wollt. Danach ist wieder der normale Preis von über 2 Euro zu zahlen. Für eine solche App ist der Preis aber absolut gerechtfertigt.

Die App Plight of the Zombie ist für iPhone, iPad und iPod Touch mit Minimum iOS 4.0 kompatibel. Hier ist der Link zum Download von Plight of the Zombie:

Plight of the Zombie
Plight of the Zombie
Entwickler: Spark Plug Games, LLC
Preis: 1,09 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x