Hardest Game Ever 0.02s – App des Tages für iPhone, iPad und iPod Touch

world-hardes-gameOb es wirklich das schwierigste Spiel überhaupt ist darf angezweifelt werden, aber einfach ist die Spiele App “Hardest Game Ever 0.02s” sicher nicht. Die App für iPhone, iPad und iPod Touch wollen wir euch hier in unserer Rubrik App des Tages aber mal genauer vorstellen. Auch wenn die App bereits fast 2 jahre auf dem Markt ist, machtd as Spiel trotzdem noch eine Menge Spaß.

Hardest Game Ever 0.02s kommt von Entwickler Ming Liang Chien und kann auf über 100.000 Downloads und mehr als 6000 Bewertungen bei 4,5 Sternen schauen (kostenlose Version). Diese bietet zwar nur 8 Stufen, die dann in drei Schwierigkeitsstufen gespielt werden können, aber selbst hier kann an Stunden dran sitzen bis man in allen Levels 5 Sterne erhalten hat. Vor allem in der letzten Schwierigkeitsstufe wird es schwierig. Wer es aber schafft, in jedem Level 5 Sterne zu holen, bekommt nochmal 10 Bonuslevel.

Das Spielprinzip von Hardest Game Ever 0.02s kann man als süchtigmachend bezeichnen und macht sehr viel Spaß. Auch grafisch macht das Spiel einiges her. Schaut euch Hardest Game Ever 0.02s einfach mal an. Wer davon überzeugt ist, sollte zur Pro Version greifen, die noch mehr Level bietet und damit euch wahrscheinlich zur Verzweiflung bringt, denn 5 Sterne sind wirklich hart.

Hardest Game Ever 0.02s für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die Spiele App Hardest Game Ever 0.02s gibt es wie bereits erwähnt in 2 Varianten. Zum einen als kostenlose Version als auch als Pro Version. Das die App allerdings schon in die Jahre gekommen ist, merkt man an dem Fakt, dass noch OpenFeint und nicht das Gamecenter von Apple genutzt wird. Trotzdem können wir euch die kostenlose Version sehr empfehlen. Hier findet ihr den Link zum iTunes App Store:

Hardest Game Ever - 0.02s
Hardest Game Ever - 0.02s
Entwickler: Orangenose Studios
Preis: Kostenlos

Wer mehr Level haben will, sollte zur Pro Version von Hardest Game Ever 0.02s greifen. Diese bietet insgesamt 34 Level in 3 Schwierigkeitsgraden und versorgt euch damit mit neuen Levels:

Hardest Game Ever - 0.02s PRO
Hardest Game Ever - 0.02s PRO
Entwickler: Orangenose Studios
Preis: 1,09 €

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x