Landwirtschafts-Simulator 14 App für Android, iPhone und iPad erschienen

Landwirtschafts-Simulator 14 von Giants Software

Landwirtschafts-Simulator 14 von Giants Software

Pünktlich ist der Landwirtschafts-Simulator 14 von Giants Software als App für Android, iPhone und iPad erschienen und kostet zum Start 2,69 Euro in Deutschland. In diesem Artikel wollen wir euch die Spiele App Landwirtschafts-Simulator 14 mal etwas genauer vorstellen. Dazu haben wir neben zahlreichen Informationen auch einen Trailer für euch sowie die Download Links.

Beim Landwirtschafts-Simulator 14 handelt es sich um die zweite Version, welche als App erschienen ist. So gibt es bereits für Android und iOS den Landwirtschafts Simulator 2012. Auch für als mobiles Spiel in Form einer App war der Landwirtschafts Simulator ein voller Erfolg. Bereits seit Jahren ist das Spiel auf dem PC ein Hit.

Nun stellen wir euch die neuste Version des beliebten Simulators vor.

Landwirtschafts-Simulator 14 als App: Manage deine Farm nun auch unterwegs

Landwirtschafts-Simulator 14 mit Multiplayer - Giants Software

Landwirtschafts-Simulator 14 mit Multiplayer – Giants Software

Was bietet uns nun die Landwirtschafts-Simulator 14 App? Auch in der neuen Version hat sich am grundlegenden Spielprinzip nicht viel verändert. Als Bauer kümmert ihr euch um die Farmen. Dafür stehen euch zahlreiche Fahrzeuge zur verfügung, mit welchen ihr die Felder abernten könnt und vieles mehr.

Das Spiel wurde dabei natürlich für mobile Geräte, also Smartphone und Tablet optimiert, wobei es auf einem größeren Bildschirm nochmal doppelt so viel Spaß macht.

Wie der Name schon sagt handelt es sich beim Landwirtschafts-Simulator 14 um eine Simulation. Und das wurde richtig gut umgesetzt: Wechsel von Tag zu Nacht und eine gegenüber dem Vorgänger verbesserte grafische Umsetzung setzen neue Akzente.

Natürlich gibt es wieder zahlreiche originalgetreue Landmaschinen, mit denen das Gras mähst oder dieses zu Ballen presst. Fütterst du nun deine Kühe, so kannst du dann deine Milch verkaufen oder mache Geld, indem du das Gras an die Biogasanlage verkaufst. Die Möglichkeiten sind also vielfältig, sodass nicht allzu schnell Langeweile im Landwirtschafts-Simulator 14 auftaucht.

Neben computergesteuerten Helfer kannst du nun auch mit Freunden im Multiplayermodus die Spielwelt frei befahren. Leider funktioniert das nur lokal über WLAN bzw. Bluetooth. Entsprechend müsste dein Freund bzw. Freundin ebenfalls die Landwirtschafts-Simulator 14 App installiert haben.

Weitere In App Käufe möglich

Doch bei all den positiven Sachen gibt es auch hier wieder, trotz eines hohen Preises einer App, noch weitere In App Käufe. Damit könnt ihr euch einerseits Münzen kaufen oder weitere Fahrzeuge.

Allerdings habt ihr auch ohne die In App Käufe genug zu tun, auch wenn es natürlich Schade ist nicht alle Fahrzeuge von Beginn an kostenfrei freischalten zu können.

Teaser Trailer zur Landwirtschafts-Simulator 14 App

Abschließend haben wir noch den offiziellen Teaser zum Landwirtschafts-Simulator 14. Darin seht ihr bereits einige Spielszenen aus der App. In Kürze werden sicherlich auch zahlreiche Gameplay Videos erscheinen.

Spiele App Landwirtschafts-Simulator 14 herunterladen

Der Landwirtschafts-Simulator 14 steht als kostenpflichtige App für iOS und Android bereit. Damit ist das Spiel wie angekündigt erschienen. Für Windows Phone gibt es noch keine Mitteilung, ob auch hierfür eine Umsetzung geplant ist. Falls ihr mehr wisst, dann könnt ihr uns das gerne in den Kommentaren mitteilen.

Nachfolgend findet ihr noch die Download Links zum Landwirtschafts-Simulator 14 zu Google Play und zum iTunes App Store. Zum Start kostete die App 2,69 Euro in Deutschland.

Landwirtschafts-Simulator 14 für Android bei Google Play

Mindestens Android 2.3.3 wird benötigt, um den Landwirtschafts-Simulator 14 bei Google Play herunterzuladen. Bisher hat die App eine Bewertung von 4,4 Sternen bekommen und ist damit besser bewertet als sein Vorgänger. Zu Beginn kann es immer Bugs geben, also gebt den Entwicklern rund um Giant Software Zeit diese zu beheben. Am besten ihr schreibt denen bei Problemen einfach eine E-Mail.

Landwirtschafts-Simulator 14
Landwirtschafts-Simulator 14
Entwickler: GIANTS Software
Preis: Kostenlos

App für iPhone und iPad im iTunes App Store

Im iTunes App Store steht die Landwirtschafts-Simulator 14 App als Universal App für iPhone, iPod Touch und iPad zum Kauf bereit. Benötigt wird mindestens iOS 5, um das Spiel auch installieren zu können. Bei 28 Bewertungen gibt es im Schnitt 4 Sterne. Hier geht es zum iTunes App Store:

‎Landwirtschafts-Simulator 14
‎Landwirtschafts-Simulator 14

Habt ihr euch schon die Spiele App Landwirtschafts-Simulator 14 heruntergeladen? Hattet ihr schon den Vorgänger gespielt? Wir würden uns sehr über einen Kommentar eurerseits freuen.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x