Gameloft: Heroes of Order & Chaos für Android und iOS angekündigt – Trailer

Gameloft hat ein neues Spiel angekündigt. Dieses wird Heroes of Order & Chaos lauten, ein Spin-Off des MMORPG Order & Chaos Online. Dies ist aber auch die einzig bekannte Information seitens Gameloft. Mehr ist in dem Trailer, welchen Gameloft vor wenigen Stunden veröffentlicht hat, nicht zu entnehmen. Dementsprechend spekulieren die Leute bereits, ob es sich dabei um das Spiel mit der Unreal Engine handeln wird. Vor einiger Zeit hatte Gameloft nämlich ein solches angekündigt.

Gameloft: Heroes of Order & Chaos

Gameloft: Heroes of Order & Chaos

Wir gehen allerdings nicht davon aus. Im übrigen ist noch nicht mal bekannt, für welche Plattformen Heroes of Order & Chaos erscheinen wird. Wir gehen aber davon aus, dass Heroes of Order & Chaos für Android und iOS auf jedenfall erscheinen wird.

Wie bereits erwähnt hat Gameloft einen Trailer zu Heroes of Order & Chaos veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Aber mehr als ein paar Logos und Zitate beinhaltet der Trailer nicht. Scheinbar will Gameloft etwas Mundpropaganda erzeugen, indem man keine weiteren Informationen preisgibt. Hier nun also der Trailer zu Heroes of Order & Chaos:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x