Sporos – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Sporos

Sporos

Unsere heutige App des Tages und die Lösung aller Level für die Spiele App Sporos für Android, iPhone und iPad. Bei Sporos handelt es sich um ein sehr schön gemachtes Puzzle Spiel. Besonderes Hauptaugenmerk lag hier auf dem Spieldesign, welches in Sporos sehr gelungen ist. Auch die Musik ist sehr stimmig.

Die Spiele App Sporos, erhältlich für Android und iOS, bietet bereits in den Essential Labs 300 Level, welche man kostenlos spielen kann. Wenn man in einem Level nicht weiterkommt, kann man sich sogenannte Hints kaufen. Damit kann man sich anzeigen lassen, wo man die Zelle platzieren muss. Jede Zelle deckt dabei einen bestimmten Bereich ab. Ziel des Spiels Sporos ist es nun mit den vorgegebenen Zellen alle Bereiche abzudecken. Während es zu Beginn noch einfach ist, kommt man wenig später schonmal ins grübeln. Entsprechend haben wir nachfolgend noch eine Lösung zu Sporos für euch.

In Sporos kommt es also auf Logik und räumliches Vorstellungsvermögen an, um die Level schnell zu lösen. Als besonderes Highlight gibt es in Sporos auch noch Erfolge, die es zu erreichen gilt. Manchmal gibt es sogar mehr als nur eine mögliche Level Lösung. Entsprechend macht Sporos auch immer längere Zeit sehr viel Spaß, wenn es um das Rätseln geht.

Wem die 300 Level vom Anfang nicht genügen, kann sich via In App Kauf weitere Level dazukaufen. Außerdem wird damit die Werbung entfernt. Sporos ist eines der besten Puzzle Spiele, die wir in letzter Zeit gespielt haben und macht auch über längere Zeit sehr viel Spaß. Wir können die Spiele App nur weiterempfehlen.

Sporos Lösung aller Level

Abschließend haben wir hier noch die Sporos Lösung aller Level für euch. Falls ihr in einem Level also mal feststecken solltet, schaut euch einfach nachfolgendes Video an. Damit solltet ihr die Level problemlos schaffen. Dabei sei gesagt, dass ihr in Sporos weitere Level per In App Kauf holen könnt.

Nachfolgend haben von Sporos die Level 1 bis 100 aus Lab 1 für euch in nachfolgender Playlist:

Wer bereits weiter ist, so haben wir die Sporos Lösung der Level 101 bis 200 aus Lab 2 in nachfolgender Video Playlist als Video Walkthrough für euch. Springt einfach zum entsprechenden Video, um euch die Level Lösung zu Sporos anzuschauen:

Sporos für Android im Google Play Store

Sporos kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Die Version ist werbefinaznziert. Wenn man sich nur einen In App Kauf holt, so wird die Werbung sogleich entfernt. Hier gehts zum Download von Sporos zum Google Play Store:

Sporos
Sporos
Entwickler: Appxplore (iCandy)
Preis: Kostenlos

Sporos für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iOS gibt es Sporos in 2 Versionen. Zum einen als kostenlose Free Version, als auch als kostenpflichtige Kaufversion. Fans von Knobelspielen sei Sporos allerdings ans Herz gelegt. Dafür bekommt ihr eine werbefreie Version und unterstützt die Entwickler mit einem kleinen Betrag. Allerdings gibt es auch hier weitere In App Käufe für weitere Level Verlinkt haben wir die kostenpflichtige Version von Sporos. Hier geht es zum iTunes App Store:

‎Sporos
‎Sporos
Entwickler: Appxplore (iCandy)
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x