Planet of Tech

Prison Empire Tycoon Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Hier findest du Tipps und Tricks zu Prison Empire Tycoon von Codigames, um schneller im Spiel voranzukommen. Wie üblich bei Spielen von Codigames musst du auch dieses mal mehrere Gefängnisse betreiben, wobei es diesmal sogar ratsam ist zu den älteren zurückzukehren. Warum, dass erfährst du in unseren Prison Empire Tycoon Tipps.

Wenn du Spiele dieser Art magst, dann schaue dir vielleicht mal Hotel Empire Tycoon oder Idle Theme Park Tycoon an, die ebenfalls vom gleichen Entwickler stammen.

Prison Empire Tycoon Tipps und Tricks

Nachfolgend eine Übersicht der Prison Empire Tycoon Tipps, die wir stetig ausbauen werden. Also lass uns weitere gute Tipps zur Spiele App wissen.

Tipp 1: Baue möglichst schnell neue Zellen in Prison Empire Tycoon

In Prison Empire Tycoon erbaust du dein Gefängnis - Screenshot (c) Codigames

In Prison Empire Tycoon erbaust du dein Gefängnis – Screenshot (c) Codigames

Wenn du Prison Empire Tycoon zum ersten mal spielst, wirst du die verschiedenen Räume sehen, die du ausbauen kannst. Wir raten dir, dein Geld zu sparen und dann möglichst schnell neue Zellen und neue Sektoren zu kaufen. Nur durch Gefängnisinsassen bekommst du Geld, während die anderen Räume nur dazu sind, deine Gefängnisinsassen zufrieden zu stellen. Aber mal ehrlich: Ich konnte beim stundenlangen spielen nicht erkennen, dass das wirklich einen Unterschied gemacht hat.

Ich kann dir daher nur raten die Zellen zu verbessern und möglichst schnell neue Zellen einzurichten. Das Zellenupgrade ist natürlich ebenfalls nicht zu vernachlässigen, denn dadurch bekommst du pro Insasse mehr Geld. Das solltest du daher immer stets präferieren.

Tipp 2: Stelle möglichst wenig Personal ein

Wenn du dir über den Telefonanruf Geld beschaffst, dann ist es einzig und allein dein aktueller Gewinn, der darüber entscheidet, wieviel Geld du bekommst. Das kann vom zweifachen bis zwanzigfachen sein. Um einen möglichst hohen Profit zu haben, solltest du überhaupt keine oder wenn nur einen Hausmeister und einen Koch einstellen. Für spätere Gefängnisse habe ich auch auf die Therapeuten zu beginn in Prison Empire Tycoon verzichtet.

Tipp 3: Hole dir über den Telefonanruf Geld und nutze das 2x Geld

Um schneller an Geld bei Prison Empire Tycoon zu gelangen, schaue stets nach dem Telefonanruf bzw. dem Geldsymbol oben rechts. Durch das Videowerbung schauen, kassierst du einiges an Geld, was zu Beginn hilfreich ist, um deine Zellen zu verbessern.

Noch wertvoller ist aber das 2x Geld. So bekommst du doppelt soviel Einkünfte wie sonst. Ich kann dir raten dies auf 1h auszubauen und kurz vor Ende reinzuschauen, so bekommst du richtig dicke Einkünfte, die du via Videowerbung auch nochmal verdoppeln kannst. So geht der Ausbau in Prison Empire Tycoon noch schneller.

Tipp 4: Besuche deine alten Gefängnisse

Um neue Gefängnisse freizuschalten, musst du stets zwei Bedingungen erfüllen. Bei einem bestimmten Gefängnis genügend Insassen zu rehabilieren und insgesamt, also die Summe, dafür zu haben. Für das Bundesgefängnis Alcantraz zum Beispiel musst du 42.000 Häftlinge insgesamt läutern und 28.000 davon in der Haftanstalt Wladistenko. Ensprechend solltest du die restlichen 14.000 Häftlinge bereits durch die vorigen Gefängnisse Maladore und dem Williamson Federal Prison zusammen haben.

Tipp 5: Spare deine Juwelen

Bei Missionen und Events bekommst du Juwelen, der Premium Währung von Prison Empire Tycoon. Diese solltest du für Karten einsetzen, um Boni zu erlangen. Karten gibt es in Truhen und hier Einfach, Fortgeschritten und Experte. Letztere kostet zwar 1200 Juwelen, aber diese hat man mit den Events auch schnell zusammen. Man muss nur eisern sein und seine Juwelen nicht für Beschleunigen oder schlechte Truhen ausgeben. In der Experte Truhe finden sich 546 Karten, darunter auch 50 epische, die man sonst gar nicht bekommt. Daher lohnt sich das warten.

Tipp 6: Achte auf Events in Prison Empire Tycoon

Immer mal wieder gibt es Events bei Prison Empire Tycoon. Als Tipp kann ich dir geben diese immer zu machen, denn das läutern der Häftlinge bringt enorm viele Juwelen hier. Auch hier gilt möglichst schnell alle Zellen auszubauen und neue Zellen zu kaufen. So läuterst du noch schneller Häftlinge. Und noch ein Tipp: Auch wenn man alles ausgebaut hat, kommt es zu Aufständen. Es lohnt daher auch hier nicht die Zufriedenheit der Häftlinge zu verbessern, die flippen trotzdem aus.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps für Prison Empire Tycoon hast, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel dann schnellstmöglich erweitern.

Gibt es Cheats in der Spiele App?

Ab und zu erreicht uns auch die Frage, ob es denn Prison Empire Tycoon Cheats gibt. Das müssen wir leider verneinen, denn der Entwickler will natürlich, dass du zum In-App-Kauf greifst und nicht via Cheat Code alles freischaltest. Genau dafür gibt es ja die In-App-Käufe, die man so als Cheat bezeichnen kann.

Im Internet findest du aber zahlreiche Prison Empire Tycoon Hacks und Cheats. Wir raten aber davon ab, da diese meist Viren sind und euer Smartphone beschädigen können. Lasst also besser die Hände davon.

Darum geht es in Prison Empire Tycoon

In Prison Empire Tycoon musst du dein eigenes Gefängnis errichten, wobei du Zellen ausbaust, neue Räume einrichtest und so die Gefängnissinsassen zufrieden stellst. Du bekommst Geld vom Staat für jeden Häftling und auch Geld, wenn diese wieder das Gefängnis verlassen. Zum Betrieb des Gefängnisses brauchst du Mitarbeiter, die aber Geld kosten. Also musst du ein guter Manager sein, um möglichst schnell das Geld für den weiteren Ausbau zusammen zu haben.

Download für Android

Prison Empire Tycoon – Idle Spiel
Prison Empire Tycoon – Idle Spiel
Entwickler: Codigames
Preis: Kostenlos+

Prison Empire Tycoon für iOS

‎Prison Empire Tycoon – Sim
‎Prison Empire Tycoon – Sim
Entwickler: Digital Things
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x