Planet of Tech

Dinosaur War Cheats und Tipps für Android und iOS

dinosaur-warDie Macher von Defender, DroidHen, haben vor einiger Zeit die Spiele App Dinosaur War für Android und iOS herausgebracht. Noch immer hält sich die App weit oben im Google Play Store für Android und bringt es für Android auf mehr als 5 Millionen Downloads. Und auch für iPhone und iPad ist Dinosaur War noch immer sehr beliebt. In diesem Artikel haben wir nun für euch zahlreiche Tipps und Tricks für Dinosaur War und sagen etwas zum Thema Cheats für diese Spiele App für Android und iOS.

Bei Dinosaur War handelt es sich im übrigen um ein Social Game. Ihr könnt also eure Freunde hinzufügen. Allerdings ist dies nur über Facebook möglich. Sollten eure Freunde also nicht Dinosaur War spielen habt ihr ein Problem, wenn ihr nicht euren Facebook mitteilen wollt. Wer kein Problem damit hat, kann ja seine Facebook URL in den Kommentaren mitteilen, damit andere dich hinzufügen können, um letztlich in Dinosaur War gegeneinander zu spielen.

Darum geht es in Dinosaur War

In Dinosaur War gilt es eine Dinosaurier Gemeinschaft aufzubauen und diese gegen andere Dinosaurier antreten zu lassen. Dabei gilt es in verschiedenen Kämpfen als Sieger hervorzugehen.

Dazu müssen wir natürlich unsere Dino Bevölkerung ausbauen, genug Platz zum Leben schaffen und Ressourcen zum Ausbau gewinnen. Dinosaur War macht wirklich sehr viel Spaß und ist zurecht gut platziert.

Dinosaur War Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu den Tipps und Tricks von Dinosaur War. Dies gelten sowohl für die Android Variante von Dinosaur War als auch für die iOS Variante für iPhone und iPad.

Achtet bei den Dino-Kämpfen auf die Spezies

Es gibt in Dinosaur War verschiedene Spezies, die anderen Spezies unterlegen sind bzw. sich besonders gegen die andere lohnen. Wenn man also in einen Kampf zieht, sollte man prüfen, vor allem später, ob man die richtige Spezies gegen den Gegner einsetzt.

Diese werden mit Hilfe von kleinen Icons angezeigt. So gibt es in Dinosaur War die Camivores (rot gekennzeichnet), Herbivores (grün gekennzeichnet) und die Mammals (blau gekennzeichnet). Die Camivores sollte man gegen die Herbivores einsetzen, die Herbivores gegen die Mammals und die Mammals gegen die Camivores.

Dies bietet euch Vorteile, denn diese können gegen die genannten mehr Schaden zuführen oder haben mehr Schutz. Zu Beginn von Dinosaur War macht diese Unterteilung noch wenig Sinn, da nur zwei Spezies zur Verfügung stehen, aber später sollte man darauf achten, wenn man in den Kampf ziehen lässt.

Gebäude in Dinosaur War

In Dinosaur War gibt es verschiedene Ressourcen, die ihr benötigt. Das sind Stein, Gras und Fleisch. Dabei kann man in unterschiedlicher Länge produzieren. Wir brauchen wohl nicht zu erwähnen, dass die geringste Anbauzeit natürlich am effektivsten ist.

Vor allem durch Quests bekommt man zu Beginn sehr gute Belohnungen, die man auch unbedingt braucht, denn schnell gehen die Ressourcen zur neige. Mit Edelsteinen kann man sich zwar Ressourcen kaufen, aber das will man ja auch nicht auf Dauer.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dabei lohnt es sich in Dinosaur War die Gebäude, womit ihr die Ressourcen gewinnt, schnell upzugraden bzw. mehrere davon zu errichten, um mehr in der gleichen Zeit zu produzieren und weitere Zeiten hinzuzubekommen.

Loggt euch außerdem täglich ein, das bringt euch zuästzliche Belohnungen.

Wohnungen / Einwohner in Dinosaur War

Auch eure Dinos in Dinosaur War brauchen Platz. Dazu geht man auf das grüne Bausymbol in Dinosaur War und klickt auf den dritten Punkt im Market. Dort findet ihr Büsche und Steine, die bereits zu Beginn die einzigen sind, die man sich leisten kann. Später kommen noch weitere Dinge hinzu. Damit könnt ihr euer Bevölkerungslimit erhöhen (population limit). Dabei steht auch dazu, um wieviel jenes erhöht wird.

Dabei solltet ihr in Dinosaur War auch platzsparend bauen, denn schnell ist die Fläche mit Produktionsgebäuden und solchen Dingen gefüllt.

Freunde in Dinosaur War

Wenn ihr Freunde zu Dinosaur War sucht, der kann nur via Facebook solche hinzufügen. Allerdings könnt ihr auch fremde Leute besuchen, sodass Freunde nicht ganz so viel bringen wie in anderen Spielen. Trotzdem kommt man mit solchen etwas schneller voran.

Weitere Tipps und Tricks zu Dinosaur War

Hast du noch weitere Tipps und Tricks Dinosaur War, so melde dich am besten in den Kommentaren. Wir werden diese dann ergänzen.

Dinosaur War Cheats

Im Internet finden sich zahlreiche Cheats zu Dinosaur War. Sicherlich sind euch auch die Dinosaur War Cheats wie dieser hier über den Weg gelaufen. Leider funktionieren diese Cheats nicht mehr, da Entwickler Droidhen natürlich dagegen vorgeht. Schließlich soll das ganze via In App Kauf getätigt werden und sich nicht durch Cheats nach vorne gebracht werden.

Daher raten wir auch von irgendwelchen Cheats ab, die ihr findet. Schließlich machen diese somit auch das Spiel kaputt. Haltet euch an unsere Tipps und Tricks zu Dinosaur War und schon solltet ihr auch so schneller vorankommen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: