Word Academy Zombie Lösung

Hier findest du die Word Academy Zombie Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad. Wie bereits das letzte Pack wird es nun  deutlich schwerer, denn durch überlappende Buchstaben muss man nun auch den richtigen Auswählen. Ansonsten muss man das Level von Word Academy nochmal neu starten.

Das Spielprinzip ist aber das gleiche geblieben. So müssen auch in Zombie zwei Wörter gefunden werden, wobei diese zwei Wörter einen thematischen Bezug zueinander haben. Die Word Academy Lösung ist dabei aber nicht immer dieselbe. Teilweise ist die Reihenfolge der Wörter anders.

Lösung zum Level Pack Zombie in Word Academy

Hier nun die Lösung zum Level Pack Zombie in der App Word Academy. Die Reihenfolge der Antworten sollte dabei bei jedem Spieler gleich sein. Falls nicht, musst du alle 20 Level durchgehen. Alle Lösungen zu Word Academy findest du HIER.

Level PackLevelLösung
Zombie1Nil, Pharao
Zombie2Post, Brief
Zombie3Bild, Maler
Zombie4Hut, Umhang
Zombie5Baum, Rinde
Zombie6Mond, Sonne
Zombie7Groß, Klein
Zombie8Pass, Linie
Zombie9Sofa, Couch
Zombie10Tür, Klinke
Zombie11Bett, Decke
Zombie12Helm, Sturz
Zombie13Sitz, Pedal
Zombie14Hemd, Anzug
Zombie15Bach, Fluss
Zombie16Tee, Kaffee
Zombie17Gel, Pomade
Zombie18Jahr, Monat
Zombie19Film, Maske
Zombie20Maus, Falle

Das ist Word Academy

Entwickelt wurde die App von Scimob, die bereits für den Riesenhit 94% verantwortlich waren. In Word Academy müsst ihr ein bis fünf Wörter aus den gegebenen Buchstaben zu einem bestimmten Level Pack finden. Die Antworten sind dabei nicht immer ganz so einfach zu finden. In Kleinkind  ist bspw. Konto / Geld gesucht, wobei wir das nicht zu dieser Kategorie zuordnen würden. In Ritter, Elfe und Co werden dann noch viel mehr Wörter pro Level gesucht.

Als zweite Schwierigkeit bei Word Academy kommt hinzu, dass auch die Reihenfolge der Eingabe der Lösungen wichtig ist, denn ihr dürft immer nur zum nächsten Buchstaben neben dem vorigen springen. Da ihr immer eine bestimmte Anzahl an Level lösen müsst, um das nächste Word Academy Level Pack freizuschalten. Wenn ihr nicht weiterkommt, so könnt ihr direkt die Hinweise in der App für Android und iOS nutzen, die allerdings begrenzt sind und nur via In-App-Kauf erhältlich sind.