Planet of Tech

Wo ist mein Sommer für Android, iPhone und iPad erschienen

Wo ist mein Sommer

Wo ist mein Sommer

Von Disney erschient vor wenigen Tagen die Spiele App “Wo ist mein Sommer” für iPhone und iPad. Android Nutzer müssen nur noch paar Tage warten. Die Spiele Apps “Wo ist mein Wasser” und “Wo ist mein Perry” sollte jedem bekannt sein. zum Preis von 0,89 Euro + zahlreiche In App Käufe bekommt man zahlreiche spannende und herausfordernde Aufgaben gestellt. Disney versucht trotzdem immer neue Spieler für seine Apps zu gewinnen und bringt daher zu bestimmten Events eine weitere App heraus. So auch mit “Wo ist mein Sommer”.

Dieses kann zwar, wie “Wo ist mein Weihnachten” kostenlos heruntergeladen werden, beinhaltet aber nur 12 Level und soll Werbung machen für die eben genannten Vollversionen. Entsprechend können wir euch diese App nur empfehlen, wenn ihr kostenlos schonmal das Spielprinzip antesten wollt.

In Wo ist mein Sommer spielt ihr wieder Agent P (Wo ist mein Perry) und ihr müsst diesem zur Flucht helfen. Die Level sind dabei im Strand Design gehalten. Auch hier muss man sich wieder durchs Erdreich graben und so dem Wasser den Weg über die Zwerge zu Perry weisen, damit dieser den Generator antreibt.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wo ist mein Sommer im iTunes App Store für iPhone und iPad

Die Spiele App Wo ist mein Sommer kann im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos heruntergeladen werden. Dabei ist die App natürlich für das iPhone 5 optimiert und benötigt mindestens iOS 4.3. In App Käufe gibt es in Wo ist mein Sommer nicht, denn es ist wie gesagt ein Werbespiel, sodass man sich die anderen Apps von Disney kauft. Trotzdem wollen wir euch Wo ist mein Sommer nicht vorenthalten und alle Interessierten können sich die 12 kostenlosen Level gerne herunterladen. Hier geht es zum iTunes App Store zum Download von Wo ist mein Sommer:

Wo ist mein Sommer für Android

Wo ist mein Sommer ist bisher nur für iOS im iTunes App Store erschienen. Wir rechnen damit, dass die Spiele App nächste Woche auch für Android erscheinen wird. Sobald wir die App bei Google Play entdecken, werden wir den Link hier sogleich veröffentlichen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
nilos
Gast
nilos

bis heute, mittlerweile Juli noch nicht für Android verfügbar. Schade