Planet of Tech

Was liegt da: Die Geografie Quiz App für iPhone und iPad

Was liegt da von Jaysquared Hillebrand

Was liegt da von Jaysquared Hillebrand

Heute stellen wir euch die Spiele App Was liegt da vor, eine Geografie Quiz App für iPhone und iPad. Entwickelt wurde das Spiel von Jeysquard Hillebrand, welcher bereits die Quiz App Wo liegt das für iOS und Android entwickelt hat.

Im Gegensatz zur App Wo liegt das, welche wir hier auf touchportal.de bereits vorgestellt haben, werden hierbei 4 Antwortmöglichkeiten vorgegeben, aber dazu gleich mehr.

Was liegt da: Das Geografie Quiz mit Antworten

Dieses mal müsst ihr nämlich nicht so nah wie möglich einen Pin an eine Stadt, ein Land oder Berg platzieren, sondern erraten, wo der Pin gesetzt ist. Auch die App Was liegt da ist kostenlos, kann aber mittels In App Kauf zur werbefreien Version geupgraded werden.

Was liegt da Screenshot - (c) Jaysquared Hillebrand

Was liegt da Screenshot – (c) Jaysquared Hillebrand

Die Geografie App Was liegt da eignet sich also bestens die eigenen Geografie Kenntnisse auf den Prüfstand zu stellen und sich stetig zu verbessern.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Im Screenshot links sieht man ein Beispiel: So liegt ein Pin in einem Land. Welches ist das? Dazu gibt es 4 Antwortmöglichkeiten. Die Lösung ist wie links zu sehen Weißrussland und nicht wie eingegeben Ukraine.

Allein oder mit Freunden

Auch in Was liegt da gibt es eine Multiplayer Variante, wo man an einem Gerät mit mehreren Spielern zocken kann. Dabei gibt man seine Lösung ein und reicht weiter.

Nach 10 Runden heißt es: Wer wusste mehr und gewinnt? Insgesamt ist auch Was liegt da gut umgesetzt. Gute Geografie Kenntnisse werden allerdings vorausgesetzt

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die Geografie App Was liegt da kann für iPhone, iPad und iPod Touch als Universal App im iTunes App Store kostenlos bezogen werden. Dabei benötigt ihr mindestens iOS 5.1. Hier gehts zum iTunes App Store:

Was liegt da?
Was liegt da?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: