Truck Boss: Interessante App für Android

Truck Boss von bossmind games

Truck Boss von bossmind games

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Truck Boss und kann kostenlos bei Google Play für Android heruntergeladen werden. Für iPhone und iPad haben wir das Spiel noch nicht finden können. Entwickelt hat Truck Boss “bossmind games”.

In Truck Boss ist es eure Aufgabe die Trucks zum Entladen zu schicken und dann vom Bildschirm rauszufahren. Dabei ist die Steuerung sehr intuitiv und hat einen hohen Suchtfaktor. Wie genau das Ganze abläuft, das erkläre ich euch in diesem Artikel.

Truck Boss: Ein Spiel mit hohen Suchtfaktor

Einen LKW zum Warenhaus bringen, dort abladen und dann sicher zum Exit bringen? Was soll daran kompliziert sein?

Kompliziert wird es erst in Zusammenhang mit der Steuerung. Ihr tippt nun einen LKW an und definiert die Linie, auf welcher dieser nun zum Warenhaus fährt. Dabei kommen immer mehr LKW ins Spiel, die gegenseitig natürlich nicht kollidieren dürfen.

Wer gerade keine Zeit hat, der kann die  LKW in Truck Boss aber auch auf einen der zahlreichen Parkplätze zwischenparken und bringt dieser erst später zum Warenhaus. Doch damit endet das Spiel noch nicht, denn die LKW müssen natürlich auch wieder aus dem Spielfeld heraus.

Wer erreicht den höchsten Score?

Truck Boss Screenshot - (c) bossmind games

Truck Boss Screenshot – (c) bossmind games

Truck Boss lebt also davon, sehr schnell zu reagieren und die Fahrzeuge zu koordinieren. Immer muss man aufpassen, dass keiner dieser kollidiert. Passiert es doch, ist das Spiel vorbei.

Danach erfährt man seinen Score und kann diesen bei Google+ bzw. dem Google Play Services mit seinen Freunden vergleichen.

Zudem gibt es verschiedene Level, bei denen die Lagerhäuser und Parkplätze unterschiedlich angeordnet sind. Außerdem gibt es bei Truck Boss auch noch ein Level mit drei Farben, was das Spiel erneut komplizierter macht.

App herunterladen

Truck Boss ist ein sehr interessantes Spiel und macht sehr viel Spaß. Wer auf Koordinationsspiele steht und gerne unter Strom steht, sollte zum Download greifen. Die App ist kostenlos erhältlich und bietet großen Spielspaß auch über längere Zeit. Auch wenn es grafisch eher langweilig wirkt, so konnte uns Truck Boss überzeugen.

Truck Boss für Android im Google Play Store

Truck Boss ist allerdings noch sehr unbekannt und kommt daher noch auf 5,0 Sterne sowie gerade einmal über 100 Downloads. Wir können euch das Spiel nur empfehlen. Hier gehts zum Download der App bei Google Play:

Truck Boss
Truck Boss
Entwickler: bossmind games
Preis: Kostenlos

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Leider gibt es Truck Boss noch nicht für iOS (iPhone, iPad, iPod Touch). Sobald wir jedoch erfahren, dass Truck Boss auch für diese Plattform erscheint, werden wir dies hier natürlich mitteilen.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x