Planet of Tech

Trials Frontier – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Trials Frontier von Ubisoft

Trials Frontier von Ubisoft

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Trials Frontier und kommt vom Ubisoft Studio RedLynx. Bei diesem handelt es sich um ein Motorrad Spiel, in welchen man Gas geben und Bremsen muss und in der Luft entweder das Gleichgewicht oder Stunts vollführen muss.

Das Spiel wird kostenlos angeboten, aber in Trials Frontier gibt es dann zahlreiche In App Käufe, die zwar nicht notwendig sind, aber das Ganze doch enorm beschleunigen.

Trials Frontier: Halte das Gleichgewicht

In Trials Frontier gibt es verschiedenste Level, welche alle grafisch sehr schön umgesetzt worden sind. Nach und nach werden neue Funktionen freigeschaltet, sodass der Spieler nacheinander die zahlreichen Rafinessen des Spiels kennenlernt. So gibt es einen Saloon, in welchen Personen mit Aufträgen warten.

Diese gilt es natürlich zu erfüllen, um im Spiel weiterzukommen und weitere Level freizuschalten. Außerdem ist dies ein weiterführendes Tutorial, da hierbei erklärt wird, wie das Motorrrad verbessert werden kann.

Begrenzter Spielspaß durch Tankfüllungen

Trials Frontier Screenshot - (c) Ubisoft

Trials Frontier Screenshot – (c) Ubisoft

Allerdings ist der Spielspaß in Trials Frontier nur begrenzt. In der App für Android, iPhone und iPad gibt es leider Tankfüllungen, wobei jedes Rennen 5 solcher kostet. Entsprechend muss man von Zeit zu Zeit warten um weiterspielen. Während man zu Beginn schnell im Level aufsteigt und dadurch immer wieder nachgetankt wird, ist dies später nicht mehr der Fall.

Jedes Level läd dabei zum mehrmaligen Spielen ein, denn man kann auf einer Strecke eine Bronze, Silber oder Goldmedaille holen. Dabei sollte man fehlerfrei (ohne Sturz) die Strecke abschließen und innerhalb einer bestimmten Zeit bleiben. Mehrfach sorgen auch Missionen in Trials Frontier dafür, dass man eine Strecke mehrmals abfährt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Nach erfolgreichen Abschluss der Strecke kann man dann noch am Rad drehen und sich ein Teil für sein Mottorad erspielen, welches zum Upgrade genutzt werden kann. Sonst muss man afür Diamanten nutzen, um günstiger das Upgrade zu beschaffen.

Trailer zu Trials Frontier

Wer sich noch kein Bild von Trials Frontier machen konnte, dem sei folgender Trailer zur Spiele App empfohlen, wo man nochmal sehen kann, wie sich die App spielt.

App herunterladen

Trials Frontier ist ein sehr unterhaltsames Spiel für Android, iPhone und iPad. Uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn die ganzen In App Kaufsachen doch etwas nerven. Im Grunde schafft man es mit etwas längerer Spielzeit auch ohne diese durchzukommen und alles freizuschalten.

Die grafische Umsetzung ist bei Trials Frontier sehr gelungen und die ganzen Effekte laden zum Zocken ein. Da das Spiel vor kurzem als Free2Play umgewandelt worden ist, kann jeder selber entscheiden, ob er zum In App Kauf greift.

Trials Frontier App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Trials Frontier könnt ihr für iPhone, iPad und iPod Touch als Universal App im iTunes App Store herunterladen.

Trials Frontier
Trials Frontier
Entwickler: Ubisoft
Preis: Kostenlos+

Was ist mit Android im Google Play Store?

Für Android gibt es Trials Frontier leider noch nicht. Da das Spiel aber sehr Potenzial hat, hoffen wir, dass Ubisoft die App auch für Androi bei Google Play herausbringt. Genaue Informationen liegen uns aber nicht vor.

 

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Trials Frontier – App des Tages für Android, iPhone und iPad"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: