Planet of Tech

The Line Zen: Bewege eine blaue Kugel durch das Labyrinth – App für Android, iPhone und iPad

The Line Zen von Ketchapp

The Line Zen von Ketchapp

Ketchapp hat mit The Line Zen ein weiteres tolles Spiel für Android, iPhone und iPad veröffentlicht, die perfekt für Zwischendurch geeignet ist. So müsst ihr in der App per Fingerbewegung nach links bzw. rechts einen blauen Kreis durch das Labyrinth zu bewegen.

Dabei baut das Spiel auf The Line auf, welches zu einem großen Hit 2014 avancierte. Nun gibt es bei The Line Zen neue, herausfordernde Elemente, die das Spiel noch weiter verbessern und so für noch mehr Abwechslung sorgen. Entwickelt wurde die App von Buildbox, die auf ihrem YouTube Kanal auch ein Entstehungsvideo veröffentlicht haben.

Knacke den Highscore bei The Line Zen

The Line Zen Screenshot - (c) Ketchapp

The Line Zen Screenshot – (c) Ketchapp

Die oberste Prämisse lautet auch bei The Line Zen: Knacke den Highscore. Doch das ist gar nicht so einfach. Das Spielprinzip ist zunächst einmal sehr einfach. Indem du deinen Finger auf den Bildschirm legst und nun nach rechts / links bewegst, bewegst du auch die blaue Kugel. Diese darf niemals mit dem roten Bereich kollidieren. Sollte dies passieren, ist das Spiel beendet und dein Score wird notiert.

Das Schwierige bei The Line Zen, was aber gleichzeitig für Langzeitspielspaß sorgt, ist die zufallsbasierte Anordnung der einzelnen Abschnitte. So ist das Level jedesmal anders. Weiterhin wird das Level in The Line Zen nicht nur schmaler oder ist kreuz und quer, sondern es kommen auch neue Elemente hinzu. So gibt es sich bewegende rote Objekte, diese schießen grüne Objekte durch die Gegend und vieles mehr.

Während die grünen Objekte lediglich deinen Weg behindern, darfst du mit roten Kugeln nicht in Kontakt kommen. Das knifflige: Teilweise musst du mit den grünen Objekten die roten wegschieben, gleichzeitig können diese aber auch den weiteren Weg behindern. Jeder Abschnitt stellt damit in der App The Line Zen ein kleines Rätsel dar, welches gelöst und gemeistert werden muss.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wie gut sind deine Freunde?

Entsprechend gilt es bei The Line Zen einen neuen Highscore aufzustellen. Unter iOS kann man sich dazu noch mit dem Game Center verbinden und seinen Score mit deinen seiner Freunde vergleichen. Aber auch der eigene Antrieb seinen eigenen Rekord zu toppen, sorgt dafür, dass man The Line Zen nicht allzu schnell weglegt, auch wenn das Spiel gegen die Langeweile für Zwischendurch konzipiert ist.

Trailer zu The Line Zen

Zum Abschluss haben wir nachfolgend noch den offiziellen Trailer zum Spiel. Dieser verdeutlicht, was genau ihr in The Line Zen machen müsst. Außerdem gibt es einen Eindruck über die große Vielfalt an Abschnitten. Hier das Video:

App herunterladen

Wer knifflige Spiele auf Highscorebasis mag, der sollte sich The Line Zen unbedingt herunterladen. Die App ist kostenlos zum Download erhältlich und bringt einen hohen Suchtfaktor mit. Auch wir wollten unseren Rekord stetig verbessern.

Besonders gelungen sind die unterschiedlichen Abschnitte in jedem Level sowie die Objekte, die einem am Vorankommen hindern. So gilt es die Mini-Rätsel schnell zu überblicken, um den nächsten Abschnitt zu erreichen. The Line Zen gibt es für Android, iPhone und iPad.

The Line Zen für Android im Google Play Store

The Line Zen
The Line Zen
Entwickler: Ketchapp
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

The Line Zen
The Line Zen
Entwickler: Ketchapp
Preis: Kostenlos+

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: