Planet of Tech

Tasty Tadpoles: Niedlich und empfehlenswerte App für iPhone und iPad

Tasty Tadpoles von Mark White

Tasty Tadpoles von Mark White

Schon mal Tasty Tadpoles, eine App für iPhone und iPad, gespielt? Diese ist wirklich empfehlenswert und daher unsere heutige App des Tages. Doch was muss man in Tasty Tadpoles von Entwickler Mark White machen?

Bereits auf den ersten Blick fällt auf: Die Spiele App ist sehr niedlich, was auch die grafische Umsetzung anbelangt. Auch das Spielprinzip wurde sehr gut umgesetzt.

Was ihr in Tasty Tadpoles alles machen müsst, das haben wir nachfolgend für euch zusammengefasst. Auch ein Video haben wir gefunden, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Tasty Tadpoles: Einfaches Spielprinzip

Tasty Tadpoles Screenshot - (c) Mark White

Tasty Tadpoles Screenshot – (c) Mark White

Das Spielprinzip von Tasty Tadpoles ist sehr einfach und gibt es natürlich in dieser Form schon zu hauf. Allerdings ist die Umsetzung sehr gelungen. Im Grunde handelt es sich um ein Strategiespiel.

So musst du per Tap auf den Bildschirm den Fisch zu einem Punkt schwimmen lassen. Nach und nach kommen immer mehr andere Lebewesen hinzu, die dich fressen wollen.

Deine Aufgabe in der Spiele App Tasty Tadpoles ist es nun die Sterne aufzusammeln und dabei nicht in den Mund der Fressfeinde zu schwimmen. Wenn du einigen zu nahe kammst, verfolgen diese dich. Dank Spielzeugbällen, die es ab und zu gibt, könnt ihr diese aber auch beschäftigen.

Tolle Grafik, zwei Spielmodi

Tasty Tadpoles überzeugte uns vor allem durch eine tolle und niedliche Grafik. Bis zu 3 Sterne kann man pro Level verdienen, wobei es zwei Spielmodi gibt.

Im Puzzle-Modus dürft ihr nur eine begrenzte Anzahl an Taps machen, um alle 3 Sterne einzusammeln und das Ziel zu erreichen. Im Standard Modus müsst ihr einzig und allein die 3 Sterne sammeln.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gameplay Video zu Tasty Tadpoles

Im nachfolgenden Gameplay Video könnt ihr sehen, was ihr in Tasty Tadpoles machen müsst. Da wir nicht wissen, wie lange die App noch kostenlos ist, könnt ihr euch im Video schonmal einen guten Eindruck machen:

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Derzeit kostenlos (aber vermutlich nicht sehr lange) könnt ihr Tasty Tadpoles im iTunes App Store als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen. Mindestens iOS 5 wird zur Installation benötigt.

Aber auch wenn das Spiel wieder kostenpflichtig ist, können wir es sehr empfehlen, denn der strategische Effekt ist hoch. Auch für Kinder ist Tasty Tadpoles daher unsere Empfehlung. Hier gehts zum iTunes App Store.

Für Android bei Google Play gibt es Tasty Tadpoles leider nicht. Ob und wann die Spiele App auch für Android erscheint, wissen wir leider nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: