Planet of Tech

Swap the Box: Match 3 App für Android, iPhone und iPad

Swap the Box von GameVille Studios

Swap the Box von GameVille Studios

Mal wieder Lust auf ein Match 3 Spiel? Dann stellen wir euch heute mal Swap the Box für Android, iPhone und iPad vor, welches ihr kostenlos herunterladen könnt.

Entwickelt wurde das Spiel von Gameville Studios, die für uns bisher noch unbekannt waren. Ob sich der Download von Swap the Box lohnt und wie sich die App für Android und iOS genau spielt, das erfahrt ihr in diesem Artikel.

Eine weitere Match 3 Spiele App

Swap the Box ist also ein Match 3 Spiel, doch was bedeutet das? Man muss immer 3 oder mehr Kisten in eine Reihe bzw. Spalte bringen, sodass diese verschwinden. Dazu vertauscht man stets zwei Kisten. Dabei hat man in Swap the Box aber immernur eine begrenzte Anzahl an Wischbewegungen zur Verfügung.

Die Level sind dabei fest vorgegeben, sodass es meist eine richtige Lösung gibt, um dies zu schaffen.

Swap the Box Screenshot - (c) GameVille Studios

Swap the Box Screenshot – (c) GameVille Studios

Viele Level, ansteigender Schwierigkeitsgrad

Insgesamt beinhaltet die App 96 Level, verteilt über 4 unterschiedliche Welten, wobei sich lediglich die grafische Umwelt verändert. Mit einsteigenden Level nimmt natürlich auch der Schwierigkeitsgrad zu und weitere Spielelemente werden in das Spiel integriert.

Fazit: Bei Android zu viele Berechtigungen, bei iOS nicht ersichtlich

Wir können leider nicht besten Gewissens Swap the Box weiterempfehlen. Bei Android haben uns die zahlreichen, eigentlich nicht benötigen Berechtigungen abgeschreckt. Bei iOS kann man das leider nicht sehen. Wer trotzdem Interesse an einem Match 3 Spiel  hat, der kann die App herunterladen, denn grafisch ist die App durchaus ansprechend.

Auch die Level konnten uns überzeugen, die stetig schwieriger werden. Nervig ist aber die Videowerbung, die den Spielfluss etwas  stört, wobei diese teilweise nach wenigen Sekunden überspringen kann.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Swap the Box herunterladen

Ihr könnt euch Swap the Box kostenlos bei Google Play herunterladen.  Dabei kommt das Spiel auf durchschnittlich 3,7 Sterne, was unter anderem an den Berechtigungen, andernfalls an einigen Fehlern liegt, die bei den Spielenern zu Abstürzen führt. Hier gehts zu Google Play:

Swap The Box
Swap The Box
Preis: Wird angekündigt

Auch im iTunes App Store könnt ihr euch Swap the Box als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen.  Das Spiel ist auch hier kostenlos erhältlich und trägt den Namen Swap the Box Free. Benötigt wird hier mindestens iOS 4.3:

Swap the Box Free
Swap the Box Free
Preis: Kostenlos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: