Planet of Tech

Stickman Tennis – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Stickman Tennis

Stickman Tennis

Unsere heutige App des Tages ist die Spiele App Stickman Tennis für Android, Iphone und iPad. Die Spiele App von Djinnworks ist erst vor wenigen Tagen herausgekommen und zeigt, dass das Strichmännchen noch alles kann. Nun geht es in Stickman Tennis auf den Tennisplatz und hier wird – wie der Name schon sagt – Tennis gespielt.

Stickman Tennis ist sehr spartanisch aufgebaut und läd zu einer entspannten Runde Tennis ein. So kann man eine Saison mit 64 Spielen durchziehen, um so Trophäen und seinen World Rank zu verbessern. Natürlich ist auch ein schnelles Spiel möglich. Nach jedem Start entscheidet man sich für eine Schwierigkeit des Gegners, sowie ob man selber laufen will oder ob dies automatisch erfolgen soll.

Neben dem Spiel gegen einen Gegner, kann man auch auf den Trainingsplatz gehen und dort seine Fähigkeiten mit der Ballmaschine verbessern. Zudem gibt es in Stickman Tennis  10 verschiedene Courts, auf denen gespielt werden kann. Nach jedem Spiel gibt es umfangreiche Statistiken zum Spiel.

In Stickman Tennis sind zudem zahlreiche Techniken wie Spin, Slice, Lob und viele weitere integriert, um den Gegner zu besiegen. Abschließend haben wir noch ein Video zu Stickman Tennis, welches euch die App nochmal genauer vorstellt:

Stickman Tennis für Android im Google Play Store

Die App Stickman Tennis kann auf Google Play kostenlos heruntergeladen werden. Finanziert wird das ganze durch dezent eingeblendete Werbung. Mittels In App Kauf kann man ein Replay eines verlorenen Punktes machen. Entsprechend können wir Stickman Tennis weiterempfehlen, auch wenn die Grafik natürlich nicht der Hammer ist, aber wer das Strichmännchen Design mag, wird auch Stickman Tennis mögen. Hier gehts zu Google Play:

Stickman Tennis
Stickman Tennis
Entwickler: Djinnworks GmbH
Preis: Kostenlos

Stickman Tennis für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Stickman Tennis ist für iOS leider nicht kostenlos. Hier werden zur Zeit (29.5.2013) 0,89 Euro in Deutschland im iTunes App Store fällig. Hier können wir die App nur bedingt empfehlen. Die Spiele App ist im übrigen für das iPhone 5 optimiert und benötigt mindestens iOS 4.3. Stickman Tennis ist allerdings kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch.

Stickman Tennis
Stickman Tennis
Entwickler: Djinnworks GmbH
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: