Planet of Tech

Ski Arcade: Vergesst Flappy Bird – App für Android, iPhone und iPad

Ski Arcade für Android und iOS

Ski Arcade für Android und iOS

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Ski Arcade, eine kostenlose und süchtigmachende App für Android, iPhone und iPad. Das Spielprinzip von Ski Arcade ist einfach wie genial. So geht es einen Berg hinab, wobei zahlreiche Gefahren lauern.

So gibt es andere Skifahrer, die gerne mal den Weg kreuzen, sowie stehen Bäume und Steine im Weg, die es gilt zu umfahren. Ab und zu kreuzt dann auch noch ein Bär die Piste. Ziel des Spiels ist es soweit wie möglich zu gelangen und damit eine hohe Punktzahl zu erspielen.

Was ihr sonst noch von Ski Arcade für Android und iOS erwarten könnt, das findet ihr nachfolgend.

Ski Arcade: Das Suchtspiel mit neuen Features

Einige Features der Ski Arcade App haben wir bereits vorgestellt. Weiterhin könnt ihr euren Score erhöhen, indem ihr die Sprünge mitnehmt oder durch die Pylonen fahrt, die von Zeit zu Zeit auf der Strecke auftauchen. Der beste Score liegt bei derzeit über 2000. Kannst du ihn knacken?

Münzen, Shop, aber keine In App Käufe

Lobenswert ist, dass in Ski Arcade auf In App Käufe verzichtet worden ist. So gibt esim Spiel zwar einen Shop und Münzen, die man sich aber durch das Spielen verdient. So könnt ihr statt eines Skifahrers auch mit einem Snowboarder den Hügel runter oder ihr entfernt für  150 Münzen die Werbung aus dem Spiel.

Außerdem gibt es andere Kleidung und Tiere. Münzen erhaltet ihr bei entsprechend hohen Punktzahlen. Damit bietet Ski Arcade trotz seiner Einfachheit und ansprechenden Pixel Grafik zahlreiche Features. Entsprechend ein tolles Spiel für Zwischendurch. Vergesst also Flappy Bird, Ski Arcade ist die neue Sucht App.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gameplay Trailer zu Ski Arcade

Abschließend haben wir hier noch einen Trailer zu Ski Arcade, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Dieser ist ein reines Gameplay Video zu Ski Arcade, in welchem das Spiel gezeigt wird.

App kostenlos herunterladen

Ski Arcade ist ein tolles Spiel für Zwischendurch, in dem ihr den Highscore knacken müsst. Münzen und ein Shop sorgen für langanhaltenden Spielspaß und für erhöhte Motivation doch noch eine Runde Ski Arcade zu spielen. Wer von Flappy Bird also langsam genug hat, sollte sich mal Ski Arcade anschauen.

Die App ist schnell zu erlernen, bietet mit Touch und Neigung zwei Steuerungsmöglichkeiten und erlaubt von Beginn an gute Scores, doch das wird zum Knacken des Highscore wohl nicht ausreichen. Ladet euch Ski Arcade kostenlos bei Google Play (Android) und im iTunes App Store (iPhone, iPad) herunter..

Ski Arcade für Android im Google Play Store

Ski Arcade könnt ihr euch kostenlos bei Google Play herunterladen. Dabei benötigt ihr mindestens Android 2.1, aber natürlich wird auch Android 4 unterstützt. Die App sollte auf den meisten Geräten also problemlos laufen. Hier gehts zum Download bei Google Play:

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Ski Arcade könnt ihr als Universal App für iPhone und iPad im iTunes App Store herunterladen

Ski Arcade
Ski Arcade
Entwickler: Paul Stelzer
Preis: Kostenlos

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Ski Arcade: Vergesst Flappy Bird – App für Android, iPhone und iPad"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: