Quizduell App des Tages für Android, iPhone und iPad

Quizduell

Quizduell

Unsere heutige App des Tages ist Quizduell für Android, iPhone und iPad (iOS), welche als kostenlose Version im Google Play Store und im iTunes App Store zum Download bereitsteht. Allerdings gibt es auch eine kostenpflichtige Premium Version. Quizduell ist noch ziemlich unbekannt, aber das wollen wir mit diesem Artikel ändern.

Die Quizduell App wurde von FEO Media entwickelt. Hierbei handelt es sich um eine schöne Umsetzung eines Quiz Spiels. So kann man gegen Freunde bzw. andere Personen antreten und Fragen einer bestimmten Kategorie beantworten. Pro Runde gibt es 3 Fragen, die es zu beantworten gilt. Dabei stehen je 4 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung, wovon eine richtig ist.

Zur Zeit gibt es in der Quizduell App für Android und iOS mehr als 16.000 Fragen, aufgeteilt in insgesamt 20 Quiz Kategorien. Zudem kann man selber Fragen hochladen, die dann natürlich geprüft werden. So sind bereits zahlreiche Fragen hinzugekommen.

Neben einer kostenlosen Version gibt es auch eine Premium Version der Quizduell App. Doch was bringt diese? Dadurch kann man sein Avatar gestalten, das Farbschema ändern, zudem werden Wartezeiten und Werbung entfernt, es gibt eine unbegrenzte Anzahl an Spielen und der Zugriff auf die eigene Spiele Spiel Statistik wird gewährt.

Quizduell für Android im Google Play Store

Im Google Play Store gibt es Quizduell als kostenlose und als kostenpflichtige Premium Version zum Download bzw. Kauf. Welche Vorteile die Premium Version von Quizduell bringt, haben wir bereits beschrieben. Hier gehts zum Download im Google Play Store:

Quizduell
Quizduell
Entwickler: MAG Interactive
Preis: Kostenlos+

Quizduell für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die Quizduell App kann im iTunes App Store kostenlos bezogen werden. Dort steht diese als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch zum Download bereit. Via In App Kauf kann man auch auf die Premium Version von Quizduell upgraden.

Wem die Quizduell App also gefällt, sollte also zur Premium Version greifen, auch wenn diese einen stolzen Preis hat. Zur Installation wird im übrigen iOS 4.3 benötigt, zudem ist die Quizduell App für das iPhone 5 optimiert. Hier geht es zum iTunes App Store:

‎Quizduell
‎Quizduell
Entwickler: MAG Interactive
Preis: Kostenlos+

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x