Planet of Tech

Love Balls App für Android und iOS: Bringe zwei Bälle zusammen

Love Balls von Super Tapx

Love Balls von Super Tapx

Alles zur Spiele App Love Balls für Android und iOS, in welcher du zwei Bälle zusammenbringen musst. Zugegeben, der Name Love Balls ist nicht sonderlich gut gewählt, sucht man hier bei Google, erscheinen gänzlich andere Ergebnisse 😉 Die App Love Balls fasst aber trotzdem gut zusammen, was zu tun ist. Eine blaue und eine rote Kugel sind mittels gezeichneter Linien zusammenzubringen.

Love Balls: Linien zeichnen und die Bälle verbinden

Love Balls Screenshot - (c) Super Tapx

Love Balls Screenshot – (c) Super Tapx

Obwohl ich hier von Bällen spreche, sind es natürlich genau genommen Kreise, denn Love Balls ist ein 2D-Spiel. Diese Kreise haben Gesichter und sind blau und rot. Diese sind voneinander entfernt. Ziel des Spiels ist es, dass diese beiden Kreise kollidieren, also wieder zusammenfinden.

Um das zu erreichen, musst du Linien mit deinem Finger zeichnen. Eine Herausforderung besteht darin, dass du bis zu 3 Sterne verdienen kannst. Das erreichst du, indem du möglichst kurze Linien zeichnest. Natürlich kann man sehr langen Linien nahezu jedes Level schaffen, aber wenn diese nur kurz sein dürfen, kommt die Herausforderung ins Spiel.

Über 100 knifflige Aufgaben

Um den Einstieg bei Love Balls so einfach wie möglich zu halten, beginnt die Spiele App mit sehr einfachen Aufgaben. Nach und nach wird es dann komplexer, wobei neue Ideen auch stets als Tutorial eingeblendet werden. Reicht zu Beginn stets eine Linie aus, wobei die Linie auch gebogen und schief sein kann oder gar geometrische Formen ergibt, musst du später unter Umständen auch mehrere Linien zeichnen, um die beiden Kreise zusammenzubringen.

Love Balls bietet Spielspaß in über 100 Levels an. Oben links im Screenshot siehst du das Spielprinzip auch nochmal als Grafik.

Gameplay Video zu Love Balls

Damit du dir ein besseres Bild zu Love Balls machen kannst, haben wir hier noch ein Gameplay Video zur Spiele App parat.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

App herunterladen

Love Balls ist ein verhältnismäßig einfaches Spiel, welches schnell zu erlernen ist. Mit seinen stets schwerer werdenden Levels macht es auch über längere Zeit noch sehr viel Spaß! Die APp ist kostenlos für Android im Google Play Store und für iOS im iTunes App Store verfügbar.

Love Balls für Android im Google Play Store

Du kannst dir Love Balls im Google Play Store kostenlos herunterladen. Dafür benötigst du ein Smartphone oder Tablet mit Android 4 oder höher. Zum Google Play Store:

Love Balls
Love Balls
Entwickler: Lion Studios
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store ist Love Balls für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. iOS 8 oder neuer ist dabei erforderlich. Zum iTunes App Store:

Love Balls
Love Balls
Entwickler: Super Tapx
Preis: Kostenlos+

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Das ist eine Gottverdamte Brain Dots Kopie!!!!!