Planet of Tech

Jelly Jump: Knacke den Highscore – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Jelly Jump von Ketchapp

Jelly Jump von Ketchapp

Mit Jelly Jump ist eine neue Spiele App erschienen, in welchem ihr es möglichst hoch schaffen müsst. Allerdings ist die App nur für iPhone und iPad erhältlich, für Android konnten wir Jelly Jump noch nicht entdecken.

Veröffentlicht wurde das Spiel von Ketchapp, die für zahlreiche Apps mit einfachen Spielprinzip verantwortlich sind. Was genau ihr nun in Jelly Jump machen müsst, ist Teil dieses App Reviews.

Jelly Jump: Wie hoch schaffst du es?

Jelly Jump Screenshot - (c) Ketchapp

Jelly Jump Screenshot – (c) Ketchapp

Das Spielprinzip von Jelly Jump ist einfach  wie genial. So müsst ihr genau dann auf den Bildschirm tippen, um einen Geleeartigen Würfel nach oben springen zu lassen.

Dabei kommt es jedoch auf das richtige Timing an, denn die oberen Plattformen schwingen nach oben oder schließen sich. Die Geschwindigkeit ist jedoch unterschiedlich, sodass man manchmal schneller, manchmal erst mit Verzögerung auf den Bildschirm tippen muss.

Jede Stufe erhöht den Score dabei um einen Punkte. Ziel ist es natürlich seinen eigenen Highscore zu knacken.

Gameplay Video zu Jelly Jump

Damit du dir ein besseres Bild zu Jelly Jump machen kannst, haben wir hier ein Gameplay Video für euch herausgesucht. Dieses zeigt das Spielprinzip als Video.

Vergleiche dich mit deinen Freunden

Man versucht allerdings nicht nur seinen eigenen Highscore zu knacken, sondern auch den seiner Freunde. Aus diesem Grund gibt es eine Gamecenter Verbindung, wodurch die Highscores verglichen werden können.

Finanziert wird das Spiel über Werbung, welche aber durch einen In-App-Kauf entfernt werden kann. Da es sonst wenig zu tun gibt, müsst ihr selber entscheiden, ob euch dieser In-App-Kauf Wert ist. Für Android im Google Play Store konnten wir das Spiel leider noch nicht entdecken.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Um Jelly Jump installieren zu können, wird mindestens iOS 4.3 benötigt. Auch bei den Spielern kommt die App sehr gut an und wird im Schnitt mit 4,5 Sternen bewertet. Heruntergeladen werden kann Jelly Jump im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch.

Jelly Jump
Jelly Jump
Entwickler: Ketchapp
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: