Planet of Tech

iOutBank Pro: Online Banking App für nur 1,59 Euro im iTunes App Store

Nur für kurze Zeit (bis 28. Juli 2012) gibt es die wohl beste Online Banking App „iOutBank Pro“ für 1,59 Euro statt 6,99 Euro. Dabei kosten iPhone und iPad App genau gleich viel.

2010 wurde die App zur App des Jahres prämiert. Mit iOutBank Pro hat man seine Finanzen unter Kontrolle und das mit maximaler Sicherheit beim Banking. Dabei kann man all seine Konten bei diversen Banken und Sparkassen mit nur einer App verwalten. Aktuell werden 3.000 Bankleitzahlen unterstützt.

Das Besondere an der App ist aber die Sicherheit. So gibt es eine verschlüsselte Übertragung und die Sicherheit ist durch Den TÜV SÜD geprüft.

Mit iOutBankPro kann man desweiteren noch seine Kontostände und Umsätze abfragen, Überweisung tätigen, Konten auswerten und vieles mehr. Wer die App noch nicht hat, der sollte jetzt zuschlagen, denn das Angebot gilt nur noch bis 28.7.2012.

iOutBank Pro für iPhone:

iOutBank Pro für iPad:

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: