Reklame Quiz App für iPhone und iPad

Reklame

Reklame

Es ist schon beeindruckend wie sehr uns Werbung beeinflusst. Ob wir es zugeben oder nicht, einige Werbesprüche haben wir aufgesagt. Es gibt wohl keinen, der nicht den Werbeslogan “Nichts ist unmöglich” oder “Morgens halb zehn in Deutschland” kennt. Sofort verbindet man diese Reklame mit einem Unternehmen, Marke oder Produkt. Nachdem es ja schon diverse Logo Quiz Apps gab und Werbespot Apps, gibt es nun eine Reklame App von der Rahmenfutter UG. In dieser werden verschiedene Slogans präsentiert und nun muss man dazu die Marke oder das Produkt eintippen.

Die Reklame App beinhaltet dabei die bekanntesten deutschen Reklame Slogans aus den letzten 10 Jahre, wobei diese in 10 Level eingeteilt worden ist. Das sorgt natürlich für Spielspaß alleine oder mit der ganzen Familie. Schließlich hat die Werbung sich in 50 Jahren durchaus verändert, sodass man als Teenager nicht unbedingt die Reklame Slogans von vor 50 Jahren kennt.

Wenn man im Spiel einmal nicht weiter weiß und nicht drauf kommt, zu welchem Unternehmen oder Produkt der Reklame Slogan passt, gibt es natürlich auch Hilfen, um auf die Lösung zu kommen. Andernfalls hiflt natürlich auch eine Suche bei Google nach dem Slogan.

Die Reklame App kann im iTunes App Store kostenlos bezogen werden. Diese ist für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich und kann unter nnachfolgenden Link heruntergeladen werden:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x