Planet of Tech

Mou: Die Pou Kopie für Windows Phone 8

mouDie Spiele App Pou, die es bisher für Android und iOS (iPhone / iPad) gibt, steht im entsprechenden App Store ganz weit oben. Für Android ist die App kostenlos zum Download erhältlich, für iOS muss man sogar 1,79 Euro hinblättern. Seit Wochen steht Pou trotzdem im iTunes App Store bei Top Kostenpflichtig bei den Spielen auf Platz 1. Für Windows Phone 7 bzw. Windows Phone 8 ist Pou noch nicht erhältlich. Dass das Interesse nach Pou aber auch für Windows Phone sehr hoch ist, beweist die Spiele App “Mou”, welche es kostenlos nur für Windows Phone gibt.

Bei Mou handelt es sich um eine Kopie bzw. Clone von Pou, auch wenn einige Funktionen noch nicht integriert sind. Außerdem haben zahlreiche Spieler Probleme mit der Speicherung ihres Mou. So kann es vorkommen, dass der Mou einfach nicht gespeihcert wird und man wieder von vorne anfangen muss.

Ansonsten aber hat Mou zahlreiche Gemeinsamkeiten mit Pou. So gibt es verschiedene Räume wie die Küche, das Labor und weitere. Man muss Mou füttern und säubern.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Desweiteren gibt es in Mou einen Shop, wo man sich sogenannte “potions” kaufen kann, womit man dann herumexperimentieren kann. Außerdem im Shop gibt es für Mou etwas zu Essen, Kleidung und vieles mehr. Natürlich braucht man dafür Coins, also Münzen, die man durch zahlreiche Aktivitäten wie bspw. Spiele verdienen kann.

Wer also nicht auf das Pou Original für Windows Phone warten kann, der hat mit der Spiele App Mou vorerst eine tolle Alternative.  Zwar gibt es noch etliche Fehler, aber diesen werden durch weitere Updates in Mou sicherlich behoben.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sabine
Gast
sabine

Mou ist leider auf englisch und kommt an pou nicht ran…wieso gibt es pou
nicht für Windows Phone???enttäuschend

jason
Gast
jason

Wann wacksen die Mau

Tanja Willms
Gast
Tanja Willms

Das ist alles gut