Planet of Tech

App des Tages: Simply Minesweeper für Android, iPhone und iPad

Simply Minesweeper

Simply Minesweeper

In letzter Zeit gab es nicht allzu häufig eine App des Tages bei uns, weil wir immer versuchen eine App zu erwähnen, welche es für Android, als auch für iPhone und iPad gibt. Allerdings laufen mir nicht mehr allzu viele gute Apps für Android und iOS über den Weg, weshalb wir auch weniger Apps vorstellen können. Gerne kannst du uns via Email (info@touchportal.de) immer Apps nennen, welche wir als App des Tages vorstellen sollen.

Minesweeper sollte jedem Windows User ein Begriff sein, denn das Spiel gibt es nun schon seit mehreren Windows Versionen vorinstalliert im Spiele Ordner. Während die einen das ganze als Glücksspiel bezeichnen, haben andere den Bogen bei Minesweeper raus und es kommt einzig und allein auf die Geschwindigkeit an, um das Spiel zu lösen.

Bei Simply Minesweeper handelt es sich um eine App für Android, iPhone und iPad, welche grafisch und technisch gut umgesetzt worden ist. So gibt es 8 Schwierigkeitsstufen, man kann eigene Karten entwerfen und mittels Wischbewegungen kann man auch große Spielbretter gut einsehen und bewegen.

Simply Minesweeper bietet mehr als 80 Herausforderungen und ist kostenlos im iTunes App Store und Google Play Store erhältlich.

Simply Minesweeper für Android

Simply Minesweeper für iPhone, iPad und iPod Touch

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: