Planet of Tech

App des Tages: Global Outbreak im Google Play Store und iTunes App Store

Global Outbreak

Global Outbreak

Von Entwickler Red Robot Labs, bekannt durch das Spiel Forever Drive, hat mit Global Outbreak seine zweite App für Android veröffentlicht und damit großen Erfolg erzielt. Kein Wunder also, dass Global Outbreak heute unsere App des Tages ist.

Zur Story: Ein Killervirus hat die gesamte Welt befallen und breitet sich nun ungehindert aus. Dieser infiziert die Menschen und verwandelt diese in Zombies. Doch nun kommst du ins Spiel, als Leiter von Blackhorne Industries, ist es deine Aufgabe die Welt zu retten.

Bei Global Outbreak handelt es sich um einen Strategie 3D Shooter. Dabei kommt es auf die richtige Taktik und Ausbildung der Soldaten an, um gegen immer mächtig werdende Feinde zu bestehen.

Das Besondere an Global Outbreak ist auch der Lokalitätsbezug. Wenn du bspw. GPS aktiiert hast, so wird dein aktueller Standort genommen und die Spielerfahrung handelt dann um diesen Ort. So ist es deine Aufgaben die Fähigkeiten deiner Soldaten zu verbessern, auch was Waffen und Ausrüstung angeht, um gegen die Zombies zu bestehen und deren Ausbreitung einzudämmen.

Die Steuerung ist dabei sehr gelungen. Man braucht nur kurze Zeit, um zu verstehen, wie man Zombies bekämpft, Granaten abfeuert. Wenn man das erste mal Global Outbreak spielt, so muss man einen Namen eintragen. Dabei sei gesagt, dass man global, also online mit anderen Spielern spielt und so der Name einigartig sein muss. Andernfalls kommt die Info: „Player Name is already taken, please choose another“.

Global Outbreak für Android im Google Play Store

Global Outbreak kann kostenlos im Google Play Store für Android heruntergeladen werden:

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Global Outbreak
Global Outbreak
Entwickler: ShortRound Games
Preis: Kostenlos+

Global Outbreak für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die App Global Outbreak gibt es noch nicht im iTunes App Store. Ein Release ist aber auch für iOS geplant. Sobald die App auch für diese Plattform zur Verfügung steht, werden wir den Link hier veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: