Planet of Tech

App des Tages: Draw Breaker für Android, iPhone, iPad und iPod Touch

Draw Breaker

Draw Breaker

Seit heute, dem 9. August 2012, ist die App Draw Breaker für Android, iPhone, iPad und iPod Touch im Google Play Store bzw. iTunes App Store zum Download. Und sogleich haben wir diese auch als App des Tages im Aufgebot.

Früher waren diese Spiele sehr beliebt. Die Rede ist von den „Steinsprengspielen“, wo man eine Plattform hat, einen Ball und dann die Blöcke kaputtmachen. Die App Draw Breaker basiert auf diesem Prinzip, bringt aber die neuen Möglichkeiten von Smartphones bzw. Tablets ins Spiel und macht daraus etwas besonderes. In Draw Breaker kann man die Plattformen nämlich selber zeichnen und so den Ball in verschiendenen Winkeln abprallen lassen.

Insgesamt gibt 16 Monster, die man zerstören muss. Jede haben unterschiedliche Eigenschaften, also bspw. werden einige Blöcke erst nach zwei oder mehr Treffern zerstört. In 12 Sprachen ist die App Draw Breaker übersetzt worden. Aber auch Power Ups für den Ball gibt es, darunter Säurebälle, Feuerbälle, Multibälle und viele mehr

Derzeit bietet die App 5 kapital á 9 Spielrunden. Zudem gibt es zwei Spielmodi. Weitere Level werden im Laufe der Zeit sicher hinzukommen.

Draw Breaker für Android

Draw Breaker im Google Play Store (0,78 Euro)

Draw Breaker für iPhone, iPad und iPod Touch

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: