Fruit Ninja vs Skittles – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Fruit Ninja vs Skittles

Fruit Ninja vs Skittles

Mit der App Fruit Ninja machte sich Halfbrick Studios einen Namen. Nun ist der Nachfolger Fruit Ninja vs Skittles für Android, iPhone und iPad erschienen. Besonders beeindruckt hat uns, dass es in Fruit Ninja vs Skittles keine Werbung und keine In App Käufe gibt. Warum bei Android trotzdem so viele Berechtigungen erforderlich sind, können wir nicht verstehen. Nun aber zum Spiel Fruit Ninja vs Skittles für Android und iOS.

Wer nun eine umfangreiche App erwartet hat, wird aber enttäuscht. In Fruit Ninja vs Skittles gibt es lediglich einen Spielmodus. Dieses ist mit dem Arcade Modus aus Fruit Ninja zu vergleichen. Zudem gibt es spezielle Erfolge, die einem nach jeder “Schlacht” angezeigt werden. Das Spielprinzip hat sich nicht großartig verändert. So gilt es immernoch Früchte zu durchschneiden und dabei den höchsten Score wie möglich zu erreichen. Vor allem ist Fruit Ninja vs Skittles aber farbenfroh, was man an jeder Ecke entdecken kann.

Entsprechend verbindet Fruit Ninja vs Skittles altes mit neuen. Ziel jeder Runde ist den Regenbogen zu füllen. Umso schneller man seinen Multiplikator erhöht, desto schneller geht das auch. Dabei darf man natürlich keine Bomben treffen, denn dafür gibt es Abzug.

Insgesamt ist Fruit Ninja vs Skittles für den Spielspaß zwischendurch sehr zu empfehlen. Langzeitspielspaß gibt es allerdings nicht. Aber dafür kann man sich ja die kostenpflichtige Fruit Ninja Version herunterladen. Trotzdem ist Fruit Ninja vs Skittles unsere heutige App des Tages.

Fruit Ninja vs Skittles für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kann Fruit Ninja vs Skittles kostenlos heruntergeladen werden. Die App kommt hier auf 3,9 Sterne bei über 1200 Bewertungen. Zudem wurde Fruit Ninja vs Skittles bereits über 100.000 mal heruntergeladen. Hier gehts zum Download im Google Play Store:

Fruit Ninja vs Skittles für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store steht Fruit Ninja vs Skittles kostenlos zum Download bereit. Dieses ist 35,5 MB groß und ist natürlich für das iPhone 5 optimiert. Dabei handelt es sich um eine Universal App, welche für iPhone, iPad und iPod Touch heruntergeladen werden kann.

Allerdings bekommt Fruit Ninja vs Skittles relativ schlechte Bewertungen im iTunes App Store. So soll es unter iOS wohl ab und zu abstürzen.Außerdem wird sich über die Tatsache, dass es nur einen Spielmodus gibt, beschwert. Aber dafür gibt es ja die kostenpflichtige Version von Fruit Ninja. Also Fruit Ninja vs Skittles einfach mal antesten, für zwischendurch sehr zu empfehlen Hier gehts zum iTunes App Store:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x